kan ich gehackt werden von schwester???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Neo0706, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    hi@all RRler

    ich habe eine frage also meine schwester ist bei mir am router angeschlossen und sie meint das sie
    durch den router mein pc name und die inet adresse sehen kan und da durch meine
    daten spieoniren kan


    also wen das stimmt

    kan mir einer helfen und sagen wie das geht meine schwester zeigt mir das um verreken nicht
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: kan ich gehackt werden von schwester???

    deine schwester hängt im selben netzwerk wie du d.h. sie kann über die netzwerkumgebung nach deinem pc suchen und sieht alle ordner die du im netzwerk freigegeben hast.

    netzwerkumgebung->rechsklick->computer suchen->dein pc name-> da stehn alle ordner die du freigegeben hast auf die hat sie zugriff
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: kan ich gehackt werden von schwester???

    kan mir auch einer verraten wie das funtionirt??
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: kan ich gehackt werden von schwester???

    Den Datentransfer kann sie natürlich auch mitsniffen!
    Alles unverschlüsselt ins Internet geht, könnte sie mitsniffen. Logindaten usw.
    Wenn es zb. SSL verschlüsselt ist, gehts nicht.
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: kan ich gehackt werden von schwester???

    aber wie kan ich das den bei ihr machen ps habe auch die gantzen daten also ip computername usw
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: kan ich gehackt werden von schwester???

    nein so leicht ist das nicht ;)
    dazu müsste sie erstmal die Netzwerksettings von seinem PC ändern damit der über den Gateway von ihrem PC surft

    Ich glaube kaum das deine Schwester fähig ist dich übers Netzwerk zu hacken ;)
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: kan ich gehackt werden von schwester???

    Rechtschreibung.
    Zeichensetzung. (!!!)
    Thementitel.
    Verwandelt sich zum Hackingrequest.

    @Topic: Wenn sie es wirklich machen sollte, dann sag Mama und Papa Bescheid ;)
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: kan ich gehackt werden von schwester???

    jo mein held in meiner sig steht doch
    sorry für rechtschreib fehler bin Legastheniker

    Thementitel.
    Verwandelt sich zum Hackingrequest.

    mama würde mich für ein psycho erklären naja und papa seit 4 monaten tot

    sooo

    dan frage ich wie kan ich mich da vor schützen
     
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: kan ich gehackt werden von schwester???

    Das dein Papa tot ist tut mir leid.
    Trotzdem ist es nicht in Ordnung ein Thema wieder zu eröffnen, wenn es ein Moderator geschlossen hat.

    Dicht jetz!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kan gehackt werden
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    735
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.159
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.575
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
  5. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.287