kan nich mehr schlafen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Neo0706, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2009
    Guten Abend

    Ich habe das Problem das ich nicht mehr so richtig schlafen kan
    muss da zu sagen das ich vor einen monat erfahren habe das ich papa
    werde und seit dem habe ich schlaflose nächte hinter mir
    und ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kan
    und hoffe das einer von hir erfahrung gemacht hat und mir
    einen guten rat geben kan


    Neo0706
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    vorm schlafen ne runde jogen gehen oder sonst irgendwie sport treiben das du halt einfach direkt vor dem bett einschläfst...
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    der beirtag ist so soo schnell erschienen das du es noch nicht mall gelesen hast
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Mh, das ist klar das dich das belastet, dass du Vater wirst..

    Aber von schlafmangel stirbt man nicht. glaub mir, sobald du die sache mit dem kind auf die reihe bekommen hast pendelt sich das wieder ein.
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Worum geht's dir?
    Willst du schlafen können?
    Oder willst du nicht Papa werden?
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Also es kann auch sein das du so aufgeregt bist weil du ja jetz Papa wirst und deshalb immer in der Nacht drüber nachdenckst was jetz wird ect.
    Ich würd jetz mal sagen, das es normal ist wenn man sowas erfährt das man eben Vater wird.
    Das legt sich bestimmt wider ansonsten, > SPORT ( z,b "Schwimmen") dann bisst auch auch Kaputt und schläfst bestimmt ein ^^
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    is das kind ungewollt?... ich kenn das auch wenn man nicht schlafen kann..ist halt wegen der psychischen belastung weist das legt sich mit der zeit schon... ich glaub kaum dass da joggen was hilft... vllt musik hören um dich abzulenken ? musst halt bissl rumprobieren.
     
  8. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    gute frage ich freue mich sehr und das problem ist halt das ich nicht schlafen kan ich muss jeden morgen um 5 uhr aufstehen und das ohne zu schlafen oder stark belastene treume
    mache mir mein jop echt schwer und meine konzentration sehr im eimer ist weiß ich
    nicht wie ich es am besten hin bekomme
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Wie schon gesagt wurde: Sport hilft sicher. Und schwimmen ist sogar sehr gut.
    Zudem kannst du auch eine warme Milch trinken, das hilft jedenfalls mir.
    Probier doch auch mal, wenn du im Bett liegst, deine Atmung ganz bewusst zu kontrollieren.

    Schreib' mal wie's gelaufen ist.
    Und zum Papa werden. Bist nicht der Erste, und wirst auch nicht der Letzte sein Und mit 28 Jahren bist du auch nicht mehr zu jung, ein Kind gross zu ziehen (sofern die Angabe in deinem Profil stimmt) :]
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Du hast ja gesagt, dass du erst vor einem Monat erfahren hast, dass du Vater wirst... Wenn dich das beschäftigt ect. solltest du vielleicht Mal mit einer vertrauenswürdigen Person darüber sprechen vielleicht kannst du dir so etwas von der Seele sprechen was dich belastet.

    Wichtig ist auch, dass du einen geregelten Tagesablauf hast / Rythmus... Wenn du normalerweise sehr spät ins Bett gehst kann es sein dass du früher nicht so gut einschläfst. Auch auf die Ernährung achten, so dass du nichts schweres gleich vor dem Schlafengehen isst. Vielleicht hilft dir auch eine warme Milch oder ein "Schlaf"-Tee vor dem zu Bett gehen.

    Und sonst halt wie -=9=- gesagt hat, schauen dass du dich bewegst und so vielleicht müde wirst.

    hoffe konnte dir helfen

    greez headi
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    ehm das ist natürlich kagge
    so wie das lese das du daddy wirst 8o
    aber wenn du nicht all zu gesund lebst usw ...
    könntest ja mal vor dem pennen gehn
    ehm was trinken (alk) oder mal nen kleinen Joint bzw Köpfchen rauchen ?!
    ich kenn jmd der macht das vor Prüfungen ^^

    EHm editt
    anscheind doch gewollt ^^
    ehm naja machs trozdem
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    naja wo ich früher probleme hatte, liebes kumer hab ich immer vorm penneng ehen bissen was gesoffen
     
  13. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    nicht gut sage nur das ich das seit geraumer zeit aufgegeben habe
     
  14. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    alkohol in maßen. macht normalerweise ziemlich müde. wenns nicht hilft, dann versuchs mit alkohol in massen .
     
  15. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    nein nein alkohol in massen bringt mich auf maßen
    kiffen würde ich zimmlich gerne aber wen das bei meiner freundin raus kommt
    renne ich weg
     
  16. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Also das du Zurzeit nicht pennen kannst das ist klar,
    Bin auch schon vater und da sind mir den ganzen tag tausende von gedanken durch den kopf gefolgen!die ich erst abends verarbeitet habe!
    Und da konnte ich in der zeit auch nicht penne ! bin laufen gegangen oder habe basketball gezockt habe etwas gemacht wo ich wieder frei werden konnte(Hört sich schwul an aber hat geholfen)


    MFG:


    Baby-Shake
     
  17. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Meine Güte, was ist hier eigentlich los? :angry:
    Der Mann sagt, dass er nicht schlafen kann weil er sich irgendwelche Sorgen macht...der Mann wird Vater und irgendwann muss er mal Verantwortung übernehmen, aber nicht indem er säuft und dann besser schlafen kann.....das gibt's doch nicht, jedesmal sollen die Probleme weggesoffen werden, doch sobald man wieder nüchtern ist, kommen die Sorgen wieder! Merkt ihr das noch?

    Neo0706, also ich hab da noch eine Frage. Warum machst du dir so viele Gedanken? Was ist mit der werdenden Mutter? Macht sie dir Stress? Oder macht irgendjemand anders in deinem Umfeld dir Stress, dass das der Grund des nicht schlafen könnens ist?
    Verdienst du zu wenig, dass du angst vor der Zukunft hast, deiner Family nichts bieten zu können? Was ist der Grund?


    Schilder doch mal die ganze Situation!!!
     
  18. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen


    Da hat er recht Alk oder kiffen bring nix ...
    Was machste den wenn dein kind mal baut? Deine Zeit wo du Kiffen tust oder dich in das Koma Saufen tust sind jetzt vorbei!!!

    Denke mal so es war ne schöne Zeit oder nicht=)=)
     
  19. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Freu dich auf das Kind, Vater zu sein ist ein unglaubliches Gefühl. Es wird dich tolz machen, dein eigens Kind auf deinen Armen zu tragen. Denk nicht soviel darüber nach, leng dich ab, power dich aus. Du wirst am Anfang wenn das Kind da ist, noch viel mehr Nächte haben in denen du nicht richtig Schlafen wirst. Du hast jetzt Verantwortung. Das gehört zum Erwachen sein dazu.Ich wollte auch nur 1 Kind und haben 2 Kinder aufeinmal bekommen. Ist Schicksal das ich Twins habe. bin glücklich
     
  20. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Laufen und danach Baldrian nehmen.
    Oder dich relaxen, das macht5 manchmal auch müde =)
     
  21. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Zu einer bestimmten immer gleichen Zeit aufstehen und ins Bett gehen ... hatte ich auch schon ... 1-2 Wochen keinen richtigen schlaf .. weis nicht was der Auslöser ist aber kommt ab und zu auch bei mir vor ...
     
  22. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    Trink ein Tee?!
    Dagegen kannst du denke ich mal nicht viel machen.
    Kannst versuchen zum Psychologen zu gehen, oder du gehst erst ins bett wenn du müde bist, dann pennste wenigstens ein bisschen.

    Irgendwann wird das schon aufhören.
     
  23. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    bist du nicht froh das du papa wirst? oder ist das ungewollt nun gekommen?

    Ansonsten hol dir schlaftabletten und die sache ist geklärt! Welche Tips können dir den nun hier leute geben??!!

    Ich hätte vllt einen Tip und zwar gibt es doch Tee´s die beruhigen. Vllt wäre es gut vor dem schlafen dies zu trinken und vor dme einschlafen nochmal beten! Dann solltest du in Ruhe schlafen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  24. 12. Oktober 2009
    AW: kan nich mehr schlafen

    okay ich denke das sich das hir genung an
    hilfe angesammelt hat und closen kan
    bz nen mod die arbeit sparren kan


    danke euch allen
    wen noch wirklich einer nen guten tip hat pn an mich

    Neo0706
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.