Kanäle aus den USA

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fabjuone, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2006
    Hallo,
    ist es möglich, hier in Deutschland, Fernsehkanäle aus den USA zu empfangen?
    Gibt es da irgendwelche Internet Streams?

    Hab momentan nur Kabelfernseh, kann man das was über Sat empfangen? Oder gibt es noch andere möglichkeiten?
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Kanäle aus den USA

    Soweit ich weis gibt es keinen Weg amerikanisches Fernsehn in Europa zu emfangen.
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: Kanäle aus den USA

    man man man ! was denkst du denn was man in kasernen guckt? nur deutsche programme oder was? nene also da stimmt ich leider nicht zu

    mein lieber Fabjuone, es gibt möglichkeiten im inet sowas zu schauen, ich kenn da zb. online tv 3 benutze es selber also es kostet nichts...natürlich gibts es hier auch premium version aber kostet dann halt was.
    onlineTV by concept/design


    es gibt leider nicht alle kanäle aber schon n paar aus 40 ländern glaub ich.
    Also lad es runter und forsch mal
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: Kanäle aus den USA

    Mir geht es da hauptsächlich um die Sportsender.
     
  5. 19. November 2006
    AW: Kanäle aus den USA

    Hi du brauchst eine satschüssel mit mindestens 80cm durchmesser. den musst du auf eutelsat w2 (Position 16° Ost) stellen ( beispiel: fox crime : Die Frequenz des Senders ist 11595.00 Vertikal ( SR 28800, FEC 7/8 ))

    viel spaß damit

    Gruß Downloader1803
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.