Kane and Lynch 2 - Dog Days

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    thanks for info
    fand den ersten teil echt genial umgesetzt denke und hoffe der zweite wird noch besser das gameplay war schon der hammer sieht im gameplay trailer recht geil aus
     
  2. 17. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Die Demo stürzt bei mir andauernd ab, weiss jemand wieso?
     
  3. 17. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    schaut schon richtig Hammer aus der erste teil war ein echter Treffer, hat mich ein bisschen an Scarface erinnert ,mal schauen was der 2te bringt ich werde ihn mir besorgen !
     
  4. 17. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    ich bin nur auf den Co-op/Lan modus gespannt!

    da der erste teil meiner meinung nach '' '' war.
    und das allein kein Fun brachte,
    aber vllt wirds ja doch besser
     
  5. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Kann mir jemand sagen wie das mit der Installation läuft^^?
    Ich hab als Ordner C:/Programme angeben, aber das Spiel ist einfach nicht zu finden.
    Der Festplattenspeicher wird trotzdem beansprucht.
    Keine Verknüpfung aufm Desktop, nix.
    Wie heisst denn der installordner ?
     
  6. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    bis auf die grafik top game! bockt aufjedenfall!

    danke für die infos
     
  7. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    ich habe es jetzt mal angespielt und kann es jedem nur ans Herz legen !! ein Top game

    @firef0kz: ich habe ein neuen Order im Programm Verzeichnis erstellt und den Ordner angeklickt und da wurde es dann auch rein installiert also ich glaube du musst von selber einen Ordner erstellen
     
  8. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Ja, das ist ein bisschen komisch von Reloaded.
    Nachdem ich die Datei Steambackup.exe ausgeführt habe, habe ich mir nen Ordner ausgesucht und dann installiert der ja von selbst mit dem Releaded-Installer.

    Das Verzeichnis heißt: "Kane & Lynch 2- Dog Days"...
    Ich habs in E:/Programme/Kane & Lynch 2- Dog Days/

    Evtl. hilft es dir ja ein bisschen.

    Zum Game selbst. Ich finde es relativ witzig. Was mich allerdings ein bisschen stört ist, das die Automatischen Waffen so ne beschissene TrefferQuote haben....
     
  9. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Ich bin jetzt seit ner Stunde dabei das Spiel zu spielen und ich muss sagen .. es nervt, einfach ungelogen es kotzt mich gerad richtig an. Durch diese dämmlichen Pixel, diese häßliche Kamera und das ganze verwischen und Blut was ankommt wenn du getroffen wirst .. damit haben die eindeutig das Spiel verhunzt.

    Nichts gegen die Story (soweit wie ich bisher davon mitbekommen hab) aber das Gameplay und die Grafik ist einfach totaler Müll für den heutigen Standard.

    Ernsthaft dieser "Jugendschutz" welches Blut und soweiter in Pixel umändert .. hindert einen nur mehr am spielen als dass was es machen soll.
     
  10. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Beinhaltet der RELOADED Release die deutsche Sprachausgabe?
     
  11. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Ja, du musst in so ner Datei die Zeile
    language = english
    auf
    language = german
    umstellen, dann ist es deutsch.
     
  12. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Ich frag mich echt wieso der 2te teil solang gebraucht hat... Story technisch gibts nix, level halt ziemlich klein, Spielzeit 3-4 Stunden MAXIMAL.

    Und das ENDE omfg wie schwul -.-
    Hat zwar für 1 ma durchzocken fun gemacht aber hab mir echt mehr erhofft. Waffenauswahl is auch Mager.
    Find den ersten Teil besser
     
  13. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    habs mir schon fasst gedacht ... lade es schon seit heut morgen -.-
    fande den ersten teil !

    bin aber auch nur heiß auf den co-op/lan modus.
    wie sieht der den so aus ? schon jemand gezockt ?
     
  14. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Hallo,

    ist das bei euch auch so das zum beispiel am Anfang (StoryMode) die Frau verpixelt ist?, oder wenn man auf einige Personen ballert die auch verpixelt sind. Was ist denn das für ein Käse?

    LG Slider
     
  15. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Wow das ende kommt echt ziemlich unverhofft, ganz plötzlich!
    dachte grade nur warum läuft da der abspann, dachte das spiel würde grade erst richtig anfangen...naja, irgendwie seltsam, hatte vileicht 6 verschiedene waffen! Naja, nun kann ich mich wieder FIFA widmen

    edit:\\ grade mal nachgeguckt: 11 kapitel, wobei sich das viel anhört aber einige grade mal 10 bis 15 minuten spielzeit haben. Also mit 3 Stunden kommt ihr locker hin, kann man mal eben in der Mittagspause spielen
     
  16. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Hey postet keine Spoiler, nicht jeder hat das schon durch !

    Hat schon jemand den LAN-Modus ausprobiert?
     
  17. 18. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    wollte es grade testen, brauche aber jemanden

    ich sag euch, das Spiel ist soo schlecht !
    ich habe die grafik ganz hoch (automatisch so) und es sieht schlecht aus,
    ich weiß, das die das mit dem verpixelten alle extra gemacht haben, aber das ist echt vervig, ich finde oftmals nicht den weg, wo es lang geht!
    mein arm tut mir richtig weh, weil die maus so blöd nach hängt.
    werds wieder deinstallieren ^^ hab mir echt mehr erwartet.
    ist so ziemlich kein positiver punkt, den ich in dem Spiel finde!

    teil 1 war auch so grotig.

    werde jetzt mal nen paar sreens machen, und sie hier posten !

    Screenshots : (im spoiler weil story)

    Spoiler
    Bild Bild

    Bild Bild

    Bild Bild

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_08/10962447.jpeg}
    Bild

    Bild Bild

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_08/19585719.jpeg}
    Bild

    Bild Bild

    Bild
    Letzte Bild habe ich die Grafik ganz nach unten gestellt!

    Die Kamera steht nicht still ? auf den bilder nicht so sichtbar
    bilder mit FRAPS gemacht, sieht nämlich so aus, als obs vom bildschirm fotografiert wurde
    weil sich die macher extra mühe dafür gegeben habe (unnötig)
     
  18. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Die Meinung scheint hier ja zeimlich einseitig zu sein.
    Habe mir echt viel erhofft. Den Trailer fand ich eigentlich ziemlich gelungen und er sah auch sehr vielversprechend aus. Hätte vielleicht nicht so oft in den Thread schauen sollen, aber werde es mir dann wohl doch nicht antun. Habe keine Lust es länger zu laden, als später zu spielen...
     
  19. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    oh man, das Spiel ist der größte Reinfall.
    Das einzige, was daran cool ist, ist das unverbrauchte Setting. Cool in Szene gesetzt ist ja alles, aber die Ballereien machen einfach keinen Spaß, die sind stinklangweilig.

    Die Grafik ist schlecht, aber da kann ich persönlich drüberweg sehen, weil das ganze halt abwechslungsreich ist.
    Diese Effekte wie Pixel über toten Zivilisten, Muschmuschs und Tittis, diese "Bildfehler", etc, das gehört halt dazu.

    Aber bei dem Spiel will einfach kein Spaß aufkommen.
    Werds wohl nicht durchzocken, hätte ich es gekauft würd ich mich MEGA ärgern.
     
  20. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Ich teste es gleich mal an, bin gerade am installieren, aber bei dem was ich höre scheint es ja doch ein kack Game zu sein.^^

    Fand den 1. Teil von der Story her gut, nur die Umsetzung war irgend wie fail , hoffe das der 2. Teil nicht ganz so schlecht ist wie hier geschrieben wird.^^
     
  21. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    jo, genauso geht es mir auch. Das Spiel ist ziemlich cool von der Aufmachung her, überhaupt die Story und diese abgefahrenen Charaktere.
    Aber das bringt dir nix, wenn das Ballern einfach nur langweiliges ist .. das ist wie Zielschießen, die Feinde ploppen hoch, du feuerst .. meistens sogar in nem Rhytmus, und das is mir nach etwa 30min Spielzeit aufgefallen, was meinst du wie es über mehrere Stunden nervt?

    Ein cooles und unverbrauchtes Szenario ist ein riesen Pluspunkt, aber genauso alleine kann das Setting nicht überzeugen.
     
  22. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    steambackup.exe Rechtsklick -> als Administrator ausführen.
    Danach hat er das Spiel ins Verzeichnis installiert, vorher wars bei mir auch leer.
     
  23. 18. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Spielt haut mich echt nicht um, die Gegner verfügen über keine gute KI, Kane schießt auch alles um und naja, aus der Story hätte man viel mehr machen können, leider haben die es mal wieder verbockt.

    Hatte mich seit langem mal wieder auf ein gutes Game gefreut, wurde aber nix draus, also warte ich weiter auf Gothic 4 was bald kommen wird...
     
  24. 19. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Hier mal ein paar Screenshots, spiel auf max. Details , Performance is ok, läuft permanent mit 60fps, ohne irgendwelche Einbrüche und 60 ist Maximimum.
    Bei der Optik jetzt aber nicht so die Leistung.

    Bild Bild
    Bild Bild
    Bild Bild
    Bild Bild
    Bild Bild
    Bild {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_08/11259499.png}

    Bild

    Mehr gibts nicht, hatte kein Bock mehr das Spiel noch weiter zu zocken...
     
  25. 19. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    was mich an dem game stört ist, das wenn die immer sprechen garnicht den mund bewegen, ist schon etwas primitiv das game, auch ab und zu einige bugs, scheint mir wieder ein game zu sein was eher wie ne Beta ist...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.