Kane and Lynch 2 - Dog Days

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    hab jetzt mal die ersten beiden kapitel durchgezockt. ich finde es grandios diese wackelige kamera, die bildeffekte, die derben sprüche perfekt in szene gesetzt. auch die schießerein wirken um einiges besser als im ersten teil. intensiv ist wohl das richtige wort für die kämpfe. mir gefällt es richtig gut, allein die beiden protagonisten sind wieder göttlich und das setting hatte ich so auch noch nie erlebt. der funke ist bei mit übergesprungen.
     
  2. 19. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Kriegt man das game auch irgendwie uncut?

    bei mir sind zerballerte köpfe und so immer zensiert
     
  3. 19. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Glaub thats the Game. Das soll so Youtube Flair rüberbringen.
     
  4. 19. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    das gehört so !

    auch wenn du das Englishe Release mit der german txt änderst, ists noch Uncut
    das finde ich am spiel cool.
    aber dann war es das auch mitm prallen
     
  5. 19. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Also die Kampagne ist echt zu kurz für ein Game was ich mir eigendlich nur für den SP geladen habe. Der Multiplayer ist aber echt ganz witzig. Funktioniert reibungslos mit Tunngle.
    Wenn man die steam_api.dll editiert kann man auch seinen Nickname ändern (nach RELOADED suchen... der Nick ist ja irgendwie *!RELOADED!* oder so ähnlich. Sollte aber die gleiche Anzahl Zeichen haben.) Nervt ein bisschen wenn jeder gleich heißt, vorallem im Undercover-Cop Modus.
     
  6. 19. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Und wie kriegt man die steam_api.dll danach wieder "normal"?^^

    Das game will die bei nich mehr annehmen nach dem editieren
     
  7. 20. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    also kann auch nur sagen es war geil, kurz und schmerzlos hab vllt 4-5std played gebraucht^^

    aber ein kauf wäre es mir trotzdem nicht wert für so einen kurzen spielspaß..

    lg
     
  8. 21. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Das Spiel stürzt bei mir ständig ab! Ich konnte die ersten paar minuten noch spielen, aber ab der stelle wo man die Limousine beschützen muss stürzt das spiel ständig mit nem fetten Bluescreen ab. Und bevor er den PC neu startet will er immer so ein Memory Dump oder so machen. Hat das Problem keiner von euch? Hab auch das Reloaded Release...
     
  9. 21. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Ist das normal, dass das Spiel so kurz ist!? Da zockt man ja keine 5 Stunden dran....das kann doch nicht wahr sein, oder!?
     
  10. 23. August 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Also alles was ich bisher über das Spiel gesagt habe - vergesst es!
    Es macht echt einigermaßen Bock und das Design von dem Spiel find ich mittlerweile richtig fett.

    Ich habs eigentlich nur gezockt, weil ich im Moment nicht so wirklich wusste, was ich spielen sollte (bis Mafia 2 kommt^^) , aber bei einer Stelle hats mich echt voll gepackt.

    NICHT reingucken, wenn ihr noch vorhabt das Spiel zu spielen, ganz ehrlich.
    Damit hätte ich NIEMALS gerechnet!
    Spoiler
    Als man die Freundin von Lynch retten will, man selbst gefoltert wird , etc. ..
    foltern die einfach seine Freundin zu Tode. Wie sick ist das denn?
    Ich hätte NIEMALS gedacht, dass das Mädchen stirbt und dann liegt die da blutüberströmt und nackt in der Dusche. SICK.
    Ich glaub, mir ist bei nem Spiel noch niemals so die Kinnlade runtergeklappt.
    In meinen Augen ist Zivilisten wegbalern in CoD6 oder GTA IV ein einziger Witz gegen das.

    Bin jetzt grad beim Militär, wird wohl nicht mehr viel kommen wenn ich hier 5 Stunden lese...
     
  11. 1. September 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Das Spiel ist der letzte Rotz!
    Grafik + Gameplay total schlecht -.-
    hinzu kommt noch diese komische zensur..
    schlechteste spiel seit langem !!
     
  12. 1. September 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    am Anfang fade ich die Grafik schon ganz geil aber nach 10 min hat es nur noch genervt die ganzen Pixel und so und die scheiß lichter ^^
     
  13. 18. September 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Spiele Kane & Lynch 2 jetzt auch schon länger....Story Modus in Leicht innerhalb von ca.5 Stunden durchgespielt...schon fast ,,zu'' einfach, weil man schon fast mitten im Raum stehen kann und abgeballert wird ohne zu sterben...Die Schwierigskeitsstufe ,, Extrem'' allerdings fand ich schon sehr schwer. 2 Treffer auf dich und du bist tot Naja...am meisten gefällt mir aber an dem Spiel der Arcade-Modus, wo du entweder alleine und ein paar freundlichen Bots gegen Polizisten spielst und es Runde für Runde härter wird oder du spielst mit Freunden über Lan in 3 verschiedenen Spielmodi und nebenbei noch im Skype Bockt schon richtig...kann man empfehlen, auch wenn die Wackelkamera manchmal stört.
    MfG
     
  14. 19. September 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Ich habs jetzt auch mal angezockt, endlich^^

    Naja, bin nicht so wirklich erfreut über das Game, die Grafik ist total komisch
    Ich fand den 1. teil viel besser

    gruß
     
  15. 19. September 2010
    AW: Kane and Lynch 2 - Dog Days

    Hab das Game gestern mitm Kollegen auf Mittel in knapp 4 Stunden durchgespielt ....

    also das Game ist echt das schlechteste was ich dieses Jahr bis jetzt gezockte habe !

    Die Grafik lässt zu wünschen übrig.... sie Story is so lala mal eben nebenbei hergeholt, das Gameplay is der letzte Dreck > Deckung suchen, ballern, Deckung , ballern mehr gibt das Game nicht he,r total einfach, Munition liegt rum wie Sand am Meer ...
    das game hat keine abwechslung oder WOW effekte....
    ich gebe 2 / 10 punkten

    absolute zeitverschwendung
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.