kann auf keine ftps mehr connecten!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von reQ, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2009
    hey jungs, welche ursachen könnten bezwecken, dass ich auf keine ftps mehr connecten kann ?

    seit ca. sieben tagen, komme ich teilweise nie auf einen ftp ruff. weder über ffxp/sft/browser.
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: kann auf keine ftps mehr connecten!

    Gib mal paar mehr Einzelheiten. 'Geht nicht' ist wohl das unpräziseste, was man sagen kann.
    Fehlermeldungen u.ä.
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: kann auf keine ftps mehr connecten!

    und vll. noch angaben was du in der zeit geändert hast! vll. irgendwelche ports nich offen, firewall o.ä.?
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: kann auf keine ftps mehr connecten!

    Würde jetzt auch spontan auf die Ports Einstellungen gucken, Vll wird in deinem Router ein Port geblockt. Oder was mir auch mal passiert ist, ich hatte ein Port gesperrt bzw. nicht freigegeben gehabt und hatte in einem FTP Programm ein Proxy drin. Der Proxy war zwar nicht mehr erreichbar und konnte deshalb nicht connecten. Aber falls du ein Proxy drauf hast mit einem Port der nicht freigegeben ist, kannste natürlich auch nicht connecten
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: kann auf keine ftps mehr connecten!

    - ports/firewall checken
    - router checken
    - virenscann machen
    - vllt mal eine systemwiederherstellung versuchen
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: kann auf keine ftps mehr connecten!

    systemwiederherstellung versuchen vieleicht klappts ja
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: kann auf keine ftps mehr connecten!

    so siehts aus
    es wurden möglichkeiten genannt und mehr is so nicht drin

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.