Kann bei der McAfee Personal Firewall Plus kein "@" machen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sioxsux, 19. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2005
    Hi leute!
    Also, ich hab ein problem.
    Ich hab die McAfee Personal Firewall Plus installiert und dann wollte ich es updaten.
    Dann musste ich die emailadresse angeben, aber ich kann kein "@" machen!
    Wie kann ich doch eins machen???
    Oder gibts vll nen crack dafür`?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2005
    ungewöhnliches problem...
    probiere mal mit copy and paste deine email einzufügen...
     
  4. #3 19. Juli 2005
    hab ich gemacht und probiert geht aber alles nicht :(
     
  5. #4 19. Juli 2005
    Hast dus schonmal mit deinstallieren und reinstallieren probiert ?
     
  6. #5 20. Juli 2005
    Ich habs neuinstalliert, nichts, es geht immer noch nicht :(

    Ich hab eine andere version installiert und dann wieder die alte installiert, jetzt gehts ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...