Kann bei Ebay keinen Artikel reinstellen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pinga, 9. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Will meinen alten Fernseher bei Ebay vertickern.
    Habe jetzt schon zum 5.mal versucht den "Artikel einzustellen".
    Doch wenn ich auf den letzt notwendigen Button drücke passiert nichts.
    Einkurzes aufflimmern,doch die Seite bleibt bestehen und nichts tut sich?!
    Auch kein Fehl-Hinweis oder ihrgendwas.Am Browser kanns auch nicht liegen.
    Habe es sowwohl mitm Explorer als auch mit Firefox versucht.Geht beides nicht??!

    ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Kann bei Ebay keinen Artikel reinstellen??

    Hey hört sich vlt blöd an aber hast du es schon mal mit einen anderen Browser versucht zb Firefox hatte auch schon mal so ein ähnliches Problem! Konnte mich bei manchen Seiten nicht mit den Internet Explorer anmelden!
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Kann bei Ebay keinen Artikel reinstellen??

    eBay Turbo Lister 2

    ein Tool von eBay. Ggf. geht es damit.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...