kann bei msn keine sparachaufzeichnungen mehr senden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Juanez, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    Tach

    hab seit längerem das prob das ich bei msn keine sprachaufzeichnungen mehr senden kann.

    sprich : ich lass über win amp mukke laufen dann will ich ein stück mit schneiden über die F2 taste.
    dann kommt:

    Ihre Sprachaufzeichnung konnte nicht gesendet werden, da in der Aufnahme kein Ton gefunden wurde.

    mir wurde etwas in der sound einstellung komplett durcheinander gestellt.(häckchen)

    Frage: wie bekomm ich das wieder hin? denn das headset funzt auch nich ich hör was aber kann nich reinlaber ?(


    10er für jede hilfe is drinnen

    thx Juanez
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    zu headset

    gehst in der systemsteuerung auf sounds&audio -> Stimme...wenn dort ein standartgerät für stimmaufnahme und wiedergabe in der liste steht, kannst du mal über hardware testen ausprobieren, ob auch alles funktioniert. wenn es anfangs nicht gegangen ist, kann es auch sein, dass es nach dem testvorgang funktioniert. ansonsten würd ich einmal die aktuellsten soundkartendriver installieren (herstellerseite)
     
  4. #3 9. Februar 2006
    naja treiber war keiner bei und auf der ednet. seite gibt es keine ?(
    also denk ich mal ist das nicht nötig. ohne headset funzt das mic also direkt am laptop..

    hmm 10er haste trotzdem
     
  5. #4 9. Februar 2006
    Hy

    Bei mir war das Prob, weil mein Mic kaputt war, ich kaufte ein neues, und jetzt gehts wieder ;)


    MfG DaRkMaStEr
     
  6. #5 9. Februar 2006
    RE: Hy

    ja aber ich kann bei msn auch keine sprach auzeichnungen über nen player machen!
    musik laufen lassen geht ja aber er nimmt auf und dann heißt es er hat keinen ton erkannt.
     
  7. #6 9. Februar 2006
    RE: Hy

    doppelklick auf das lautsprechersymbol neben deiner uhr. (im systemtray)

    dann auf optionen "erweiterte einstellungen"

    dann aktivierst du alle dinge, die da stehen (wave, line in, cd, microfon)

    danach sollte es wieder gehen.
    ich nehme an, jmd hat das microfon ausgemacht.

    mfg spotting
     
  8. #7 9. Februar 2006
    RE: Hy

    nein das war es auch nicht...
    aber das mic setz ich hier mal an 2.er stelle wichtiger is mir momentan mein msn prob wie oben beschrieben trotzdem thx und 10er :(
     
  9. #8 9. Februar 2006
    RE: Hy

    nun, beide probleme hängen direkt miteinander.

    mache folgendes

    start ausführen "devmgmt.msc"

    dann im gerätemanager unter audio video und game controller deine soundkarte auswählen.

    rechtsklick und auf (treiber) deinstallieren

    dann den pc neustarten.

    ein paar sekunden warten, und es sollte wieder funktionieren.

    wenn nicht, müssen die treiber manuell eingespielt werden. wie das geht, erklär ich dann genauer.


    mfg spotting
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...