kann bin&cue nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FtpStar, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    huhu^^
    leute habe ein problem bei dem film die Wolke
    habe es entpackt , und wollte es nun brennen
    aber immer wenn ich versuche zu mounte geht es nicht

    Cue sheet: line 1 - kein Zugriff auf Datei

    mit nero, daemon tools geht es auch nicht..
    beim entpacken kam kein fehler , habe es auch mit svf checken lassen

    und wenn ich die .bin datei mit vlc öffne spielt der den film wunderbar ab
    da es nicht ging habe ich den film 2x runtergeladen > unterschiedlicher server aber nix gebracht

    was könnte ich machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    benenn .bin in .mpg (oder war´s .MPG? versuch einfach beides) um. schau mit dem player nach ob´s läuft. wenn ja, brennen.

    oder

    öffne die .bin datei mit iosbuster oder isoedit. sollte da ein ordner MPEG zu finden sein, diesen heraus extrahieren. dort ist ein file namens AVSEQ01.DAT oder AVSEQ01.MPG drin. das ist dein film.
    sollte es eine AVSEQ01.DAT sein, .DAT in .MPG umbenennen.


    ps: werd das gefühl nicht los, dass so ein oder so ein ähnliches thema schon da war.
     
  4. #3 31. März 2006
    Moin-Moin!

    Lösch einfach die alte cue-Datei,und mach Dir mit dem Prog. cue-maker eine neue.Dann wirds schon gehen hoffe ich.


    MfG STINGRAY
     
  5. #4 31. März 2006
    danke für eure hilfe ,aber ha tleider nicht weitergeholfen..
    die bin datei kann man auch nicht mounten
     
  6. #5 31. März 2006
    Sicher ?
    Du musst bei Deamon unter, emulation, und dann auf "all options on" gehen, dann müsstest du es mounten können.

    mfg
     
  7. #6 31. März 2006
    Dann öffne die Cue Datei mit dem Windows Editor und editiere den Dateinamen der da steht, dann sollte es gehn.

    steht ja dan, line 1, kein zugriff auf die Datei, also muss der Pfad falsch sein z.B.

    oder brenn die bin mit DVD Decrypter, geht auch.
     
  8. #7 31. März 2006
    ~movastico~
     
  9. #8 31. März 2006

    danke mr.x nun hats geklappt ... endlich^^
    vielen dank
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann bin&cue öffnen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.149
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.159
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.963
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.698
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.657