kann das fenster nicht maximieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jurik, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi rr gemeinde,

    ich habe mir eine Logitech G11 tastatur gekauft:]

    g11dl6.jpg
    {img-src: //img363.imageshack.us/img363/7530/g11dl6.jpg}


    links gibt es programierbare tasten,um die zu programieren muß man entsprechende software instalieren

    die software habe ich instaliert und wenn ich die starte öffnet sich dieser fenster

    logsh5.jpg
    {img-src: //img264.imageshack.us/img264/128/logsh5.jpg}


    wie man sieht es ist zu klein und sieht man nur die ersten 3 programierbare tasten8o

    und dieser fenster lässt sich nicht maximieren und auch nicht auseinader ziehenX(

    gibt es eine andere möglichkeit dies zu maximieren?

    mfg jurik:cool:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: kann das fenster nicht maximieren

    Du könntest eventuell probieren, das Programm als Administrator auszuführen (Rechtsklick>Als Administrator ausführen) oder das Programm im alten Windowsskin auszuführen (Rechtsklick>Eigenschaften>Kompatibilität>Visuelle Designs deaktivieren), weil es eventuell sein kann, dass das Programm Probleme mit Vista hat.

    Ich weiß nicht genau, woran es liegt,aber ich würde es erstmal damit probieren..

    maju
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: kann das fenster nicht maximieren

    Sowas kannst du im Task-Manager umgehen bzw. ändern, je nach Programmierung.
    Taskmanager -> Anwendungen -> (rechts klicken auf die Anwendung) Maximieren auswählen.
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: kann das fenster nicht maximieren

    jo,es hat funktioniert:] :D

    danke vielmals
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...