Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    RATATAtatatatatatat DUM DUM HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR


    Video:



    Ich versteh kein Wort und frag mich grade wie man sowas hören kann ..... am besten als Wecker benutzen ...

    gruß
    Fedja
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    naja über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten... aber ob das nich die stimmbänder beschädigt? kann ja nich gesund sein, meine musik is das jedenfalls nich xD
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    ich versteh auch nichts außer "WOOOOOOOHHH OOOOHHH BROOOOHH"
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Das ist einfach keine Musik wenn du 100 kleinen kinder ne Trommel und nen Micro gibst wirds sich das wahrscheinlich besser anhören

    aber naja das ist meine Meinung, will damit niemanden zu nahe kommen.

    lg 3Raz0r
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Ich höre Metal aber definitiv nicht sowas Man kann Shouten lernen und es ist auch ne Gesangskunst, man Schreit nicht richtig sondern imitiert es sozusagen, dabei wird viel mit der Stütze gearbeitet. Es tut auch nicht im Hals weh etc. solange man diese Technik beherrscht ;D Ist schon ne richtige Kunst, gibt auch mehrere Techniken um verschiedene Shouts/Growls/Screams zu machen, ist nicht einfach rumschreien ins Mikrofon...zumindest nicht bei den Professionellen

    Zum Video...möchte nicht sagen, geschmäcker sind verschieden, aber es gefällt mir persönlich kein bisschen
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    also da versteht man doch ganz

    There'll be a time
    Where I can take what they've taught and make it work
    THIS would be a better place if you could free you mind of thought
    THOUGH to be in this place life, has abandoned you
    WORLD that we now live in has changed so rapidly
    THERE'S no need for equality equality
    All the dreams, ideals you fought for, waiting now for someone else
    It's not real, that you're feeling parts of life's exterior
    I can see you body rot, gaze upon your cornea
    No one wins we end together, values, visions dead forever
    HATE to be nothing why do you abandon me
    WORDS without actions lies they mean nothing
    CAN'T you all see the light that waves in front of you
    THIS could be a mirror of the only ever way that WE'VE KNOWN
    I can take what they've taught and make it work
    THIS would be a better place if you could free you mind of thought
    THOUGH to be in this place life, has abandoned you
    WORLD that we now live in has changed so rapidly
    THERE'S no need for equality equality
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Wenn man es richtig macht, vermutlich nicht. Hab da mal auf Youtube ein Video erklärt indem einer erklärt wie man so in der richtung "Schreit".

    Und hier kann man echt sagen: Geschmäcker sind verschieden...

    Ist auch nicht grad meine Musikrichtung
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Das ist eine ganz "normale" grindcore band... nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Hör hin und wieder mal ganz gerne n bisschen grind, also von daher ich finds nicht schlecht!
    Zu den stimmbändern: Es gibt spezielle Scream- und growl-Techniken... natürlich ist es eine belastung, aber nicht umbedingt mehr als eine arie zu singen^^
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Also IIIIRGENDWIE (weiss der Teufel wieso) kommst du mir ABSOLUT! unsympathisch rüber, wie machst du das bloß immer?

    b2t: Was isn das? Cradle of filth mit Slipknotmasken?
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Ich liebe dich doch auch ...

    Ich hab ja nichts gegen Musikrichtungen, die ich z.B. nicht höre ... hör auch selber Hard Rock ... Metalic wie auch immer .. aber sowas xD ...

    ich versteh wirklich kein Wort ... und diese technik naja sehr amüsant

    gruß
    Fedja
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Metal, bzw. Grindcore, ist kein HipHop.
    Es kommt absolut 0 auf den Text an, sondern mehr auf die Stimmung der Musik, das transportieren von Aggression und Wut, Groove oder Atmosphäre.

    Das Shouten/Screamen/Growlen ist absolut nicht schädlich, denn die Leute schreien nicht wirklich, sondern erzeugen die Töne bereits vor den Stimmbändern. Die werden also gar nicht belastet.
    Wenn mans kann!!

    The Berzerker sind allerdings totaler Dreck.

    Hier hast du mal ein Beispiel für Ausnahmemusik und den mMn besten Metalsänger, der Screams, Growls und cleanen Gesang perfekt unterbringt.
    Sogar mit Text daneben, wobei ich finde, dass man jedes Wort verstehen kann.

    Opeth - Nectar
    Bloodbath - Treasonous
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Bei so einer Musik lässt sich sicher prima und entspannt irgendwas kompliziertes in diesem PHP coden.
     
  13. 24. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|


    Oh Shit, wenn man den Text nebenbei liest, versteht man es sogar
    Aber die Musik - oh man, die kann ich mir ja gar nicht geben. Da bekommt man ja Kopfschmerzen von.
     
  14. 25. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Berzerker rocken kann man sich zwar net ne stunde am stück reinziehn aba zum abgehn ists auf jeden fall geil besseres Lied von denen
     
  15. 25. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    hör' schon länger metal/hardcore etc. aber sowas kann ich bisweilen immer noch nicht ab-.-
    kann dem ganzen auch nichts abgewinnen...
    musik ist doch harmonie & melodie, die einzige melodie erkenn ich da bei der gitarre 0o

    aber es ist eben geschmackssache ganz klar! denke auch wirklich nur zum abgehn gut.
    wir stimmen wohl alle drüber ein, dass wer sich das den ganzen tag reinzieht, einen seeeehr stabilen kopf haben sollte 0o

    @threadsteller: mir wär jetzt nie im leben in den sinn gekommen deswegn n thread zu erstellen ._.
     
  16. 25. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Naja Berzerker gefallen mir nicht, ist ja 90% Drumcomputer... langweilig..
    Hab hier noch was (viiiel besser):

    Waking The Cadaver - Chased Through The Woods By A Rapist - YouTube (ganze Palette durchhören - alles is gut )
    --> Den Text poste ich jetzt einmal nicht xD

    Cephalotripsy-Uterovaginal Insertion of Extirpated Anomalies - YouTube
     
  17. 25. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    sagt wer? Du, und? Britney Spears?
     
  18. 25. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    das machen die aus dem bauch heraus also werden die nicht heiser lol^^ aber mein geschmack ist es auch nicht is mir zuviel rumgebolze auf der gitarre xD
     
  19. 25. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Nanu, wer hat denn da die Klospülung gedrückt?
     
  20. 26. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    Ich höre sowas gerne umso lauter unverständlicher und abgedrehter umso besser^^
     
  21. 26. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    hab den lied text für euch mal gegoogelt... also ich ha kein einziges wort davon rausgehört :

    hahahahaha und die comments bei youtube... wahnsinn...

    also für alle die net mehr raten wollen sondern den geistreichen text lesen wollen hier:
    Spoiler
    There'll be a time
    Where I can take what they've taught and make it work
    THIS would be a better place if you could free you mind of thought
    THOUGH to be in this place life, has abandoned you
    WORLD that we now live in has changed so rapidly
    THERE'S no need for equality equality
    All the dreams, ideals you fought for, waiting now for someone else
    It's not real, that you're feeling parts of life's exterior
    I can see you body rot, gaze upon your cornea
    No one wins we end together, values, visions dead forever
    HATE to be nothing why do you abandon me
    WORDS without actions lies they mean nothing
    CAN'T you all see the light that waves in front of you
    THIS could be a mirror of the only ever way that WE'VE KNOWN
    I can take what they've taught and make it work
    THIS would be a better place if you could free you mind of thought
    THOUGH to be in this place life, has abandoned you
    WORLD that we now live in has changed so rapidly
    THERE'S no need for equality equality

    Edit...

    mist repost einer hatte es vor mir
     
  22. 26. Mai 2009
    AW: Kann das jemand verstehen ? |oh mann|

    hat was
    aber ausm hocker reisst es mich auch irgwie net mehr Oo

    ich glaube ich habe zuviel mugge gehört muss glaubsch ma auf klassik umsteigen


    naja doch text kann man aber raushören ...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.