Kann Datei nich aus dem Ordner schieben

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Beatsteak, 16. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hi leute,

    ich hab mir letztens einen Film geladen. Der war dann in einem unter Ordner vom Sft Loader. Doch als ich die Filmdatei aufn destop oder in einen anderen Ordner verschieben will kommt immer die Meldung " Die Datei wird von einem anderen Programm, Person benutzt, Programm muss erst geschlossen werden "
    Naja dummerweise benutzte ich aber kein Programm oder mache sonst was, was die verschiebung beeinflussen könnte. Ich hab in dem Ordner noch andere Filme, die lassen sich alle mühe los verschieben.... naja hoffe mir kann jemand helfen, für jede brauchbare Antwort gibt es einen 10ner.




    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Ohne jetzt groß die Ursache zu suchen meld dich mal ab und wieder an sollte helfen. ;)
     
  4. #3 16. Juli 2006
    hast du ein Saugprogramm bei windows im startup?? weil wenn du saugst und auch seedest dann kann es sein das trotzdem die datei noch gebraucht wird und als nicht verschiebbar angezeigt wird...? oder schonma im taskmanager nachgeschaut welche progs du anhast die sich auf die videofile beziehen könnten??
     
  5. #4 16. Juli 2006
    hilft beides nix :(
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...