Kann Datei nicht löschen ...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von playa inc, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hey Leute,
    Ich habe mal wieder ein PC-Problem:Ich habe mir eine Datei aus dem Internet runtergeladen die ich einfach nicht löschen kann!
    Wenn ich auf entf drücke passiert gar nix,wenn ich rechtsklicke erscheint der Befehl -Löschen- nicht!

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Kann Datei nicht löschen ...

    versuchs mal mit Unlocker oder im abgesicherten modus. Evt ist beim runterladen ein datenfehler passiert. Wen ja einfach mal scandisk laufen lassen
     
  4. #3 22. November 2006
  5. #4 22. November 2006
    AW: Kann Datei nicht löschen ...

    Download: Unlocker » Downloads » WinTotal.de



    Außerdem ist der Thread im falschen Forum, Windows und Software würde eher passen.
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Kann Datei nicht löschen ...

    ~moved~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: Kann Datei nicht löschen ...

    vielleicht könnte dir auch die eingabeaufforderung helfen (start, ausführen, cmd)

    dann musst du alt mit "cd" zu deinem ordner gehen und dann mit "del" deine Datei löschen (weiss nicht ob du diese befehle kennst darum hab ich diese eifach mal kurz nottiert )


    mfg


    mars007s
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Datei löschen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    828
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.447
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    735