Kann Datein nicht auf externe schieben!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shawn, 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    Hi,
    Ich habe ein Problem, dass ich eine Datei (8,4 GB) nicht auf meine Externe ziehen kann. Es erscheint immer, dass der Datenträger voll ist, es sind aber noch 220 Gb frei! Wieso kann ich die Datei nicht kopieren?

    Mfg Shawn
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Kann Datein nicht auf externe schieben!

    hat die externe vielleicht das dateisystem "fat32" ?
    obwohl soweit ich gehört habe sollen manche externe platten schon dateien über 4 gb trotz fat32 speichern können, nur weiß ich nicht was genau die platte haben muss.
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Kann Datein nicht auf externe schieben!

    Die externe Platte is warscheinlich mit FAT32 formatiert, FAT32 unterstützt nur Dateien bis 4GB, d.h. du müsstest die platte neu in NTFS formatieren, dann sollts gehen
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Kann Datein nicht auf externe schieben!

    Ok danke.
    Das Format war Fat32. Ich werds dann mal formatieren. Danke an alle.
    Bw habt ihr.

    Mfg Shawn
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.