Kann den Anti Vir Guard nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DJ1986, 24. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2005
    Hey Leute


    Wollte bei meinem Vater den Anti Vir Guard installieren und da kommt dann immer das es keine Win32 zulässige Anwendung ist.

    Hat jemand einen Ahnung wo ran das liegen kann??


    MFG

    Benni
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2005
    ich würde mal darauf tippen, dass die Datei irgendwie beschädigt ist, lad sie einfach nochmal runter.
     
  4. #3 24. September 2005
    ich habe das schon ein paar mal gemacht das ist es ja

    und an andern PC´s geht sie exe ja
     
  5. #4 24. September 2005
    Hi!!

    ich würd aber nicht antivir nehmen...ich würd mcafee oder panda platinum...naja wegen deinem problem wüsst icn nix, sorry

    mfg Tobozz
     
  6. #5 24. September 2005
    wo bekomme ich dieses Panda her???
     
  7. #6 24. September 2005
    hier bekommst es.

    guckst du
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...