Kann der Preis meines Arcor Flatrate Paket herabgesetzt werden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cybershot81, 30. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Hi Leutz,

    Hab ne Internet und Telefon-Flatrate von Arrcor DSL 2000 für 44,95 EUR im Monat!
    Hab gerade im TV gesehen das die SChweine dieses Paket jetzt für 34,95 EUR anbieten.
    Kann ich verlangen das sie mein Paket-Preis herab setzen??

    Habt ihr vielleicht ne Idee?

    Greetz
    Cybershot
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    AW: Kann ich den Preis meines Arcor Flatrate Paket herabgesetzt werden???

    Ja das kannst du macht meine mutter auch allerdings ist in diesem paket nicht mehr die telefon flat enthalten!!! die gibt es nur noch ab 6k so versuchen die kunden in die höhreren geschwindigkeiten zu hollen
    bei arcor kann man jederzeit das Packet wechseln allerdings muss man bei runterwechseln 20 euro uaheln nach oben hin fallen nur die mehrkosten an
    Also wenn ich du wäre würde ich den sagen das du auch DSL 6000 willst. das ist glaub ich ab dem 6.12 wieder möglich soweit ich weis
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: Kann ich den Preis meines Arcor Flatrate Paket herabgesetzt werden???

    Wie ich mir denke ist das Angebot nur für Neukunden und auch bestimmt zeitbegrenzt, wenn nicht davon die rede war, dann ruf doch einfach bei denen an und sag ihnen dass du bereits angemeldet bist und den selben dienst nutzt und dass du halt nun auch das Angebot in Anspruch nehmen willst, dann werden die das schon so machen.. :) Viel Glück!
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: Kann ich den Preis meines Arcor Flatrate Paket herabgesetzt werden???

    also erst einmal bist du leider im falschen forum. im forum netzwerke wurde das thema behandelt. aber die infos von den anderen stimmen. ab dem 6.12. kannst du deinen vertrag wechseln. einfach mal bei arcor anrufen. bis zum 6.12 gilt das angebot nur für neukunden
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: Kann ich den Preis meines Arcor Flatrate Paket herabgesetzt werden???

    Ich arbeite ja selbst für Arcor und mich wunderts das es Kunden gibt die es wirklich verstehen. Ihr seit alle gesegnet :D
    Nee ihr habt schon recht. Ab dem 6.12. können auch Bestandskunden in das Paket wechseln, Preisangleichungen oder Tariferhöhungen sind immer Kostenlos. Also Cybershot, wenn ihr auch ma ganz gern telefoniert dann nehmt das All Inc mit der 6000er, da hast du wenigstens was von und ihr zahlt nich mehr ;)
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: Kann ich den Preis meines Arcor Flatrate Paket herabgesetzt werden???

    move...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...