Kann die gute Form, seit Armin Veh beim VfB weiter anhalten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von blinker41, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    nachdem man ja 1:0 gegen boro gewonnen hat, hat der VfB jetzt nun auch in der bundesliga endlich wieder einen wichtigen sieg eingefahren...mich würd interessieren, was ihr denkt?
    kann diese form anhalten oder eher net??
    und schafft der VfB noch die Uefa-Cup Ränge??

    Bitte Begründung

    würd mich über nen 10er freuen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2006
    also i denk das stuttgart schon no in uefa cup plätze schafft jetzt haben sie ja endlich mal an besseren trainer
     
  4. #3 2. März 2006
    Glaub auch das sie die Uefacup-Plätze noch erreichen können. Allerdings wirds jetzt am Wochenende schon wieder schwer zu gewinnen, denn Lautern is auch gut in form.
     
  5. #4 2. März 2006
    naja en besserer trainer meiner meinung nach ist trap schon aber er hat halt nicht zum vfb gepasst.

    b2t:

    mal schauen wie sich Veh mit den Spielern versteht vllt gibts ja doch ncoh en happy end im schabenländle^^...hoff ich auf jedenfall bin ja au vfb fan xD

    mfg jonny7988
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...