Kann DirectX net installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jay22, 12. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2005
    Habe mir die NFSMW Demo gesaugt. Bei der Installation kam die Meldung "Dieser Treiber hat den Test nicht bestanden, wenden Sie sich an den Administrator" oder so ähnlich. Dann kam die Meldung, das ich DirectX 9.0c installieren muss. Hab mir das dann gesaugt und versucht es zu installieren. Aber da kam die gleiche Meldung das der Treiber net signiert sei! Habe die Signierung dann abgestellt bzw "Ignorieren" ausgewählt.
    Aber es kommt immer die gleiche Meldung wenn ich DirctX installieren will

    Weis vllt jemand woran das liegen könnte und wie ich das umgehen kann?

    Greetz Jay22
     
  2. 12. November 2005
    das gleiche problem hat mein bruder auch wenn er css spielen will.

    also meine "wage vermutung" wäre: da er ne nicht ganz legale version von win hat , das es daran liegen könnte...
     
  3. 12. November 2005
    nee... des leigt daran, dass wenn ihr keine upodates macht auch die treiber signaturen nicht geupdatet werden...

    und wenn ihr denne direct x 9.0c installieren wollt, kennt windoof des nicht... weil es in der zeit vondx 8.1 auf den markt kam...
     
  4. 13. November 2005
    Hab's hinbekommen. Hab einfach den Schreibschutz im System32 Ordner weggemacht, danach konnt ich alles installieren. Dann Schreibschutz wieder rein, fertig

    Komischerweise ist mein System32 Ordner verschwunden.
    Kann nur noch über die Adressleiste rein kommen...
    Im Ordner selbst ist "Versteckt" aktiviert aber ich kanns net deaktivieren :O

    Weis vllt jemand woran das liegen kann? Hab mich schon als Admin angemeldet, es über die Konsole versucht, Virusscan durchgeführt und mit Hijackthis gescannt, hat alles nix gebracht

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Greetz Jay22
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.