Kann DVD-RW nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von darkside2k4, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2007
    Hi, hab suche benuzt doch was in den Threads die ich gefunden habe hat mir auch nich weiter geholfen.
    Ich hab ne DVD-RW gebrannr so mit Nero kann ich die nicht Löschen weil er sagt es wäre keine RW, bei Alcohol hat er was gemacht doch ist sie immer noch voll.
    In dem Programm DVDnfoPro die DVD auch als ROM geliste was aber nciht sein kann.
    Den ich hab so ein 5er Packet gekauft und die anderen 4 sind auch 100% RWs und werden auch im dem Programm als RW angezeigt, wieso diese eine jetzt nicht und wie bekomme ich es jetzt hin diese zulöchen?
    und es ist 100% eine RW, hab auch neuste Firmeware für den Brenner drauf.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2007
    AW: Kann DVD-RW nicht löschen

    hm, hab da jetz nich so den plan von, aber kann man rw's nachm finalisieren nomma beschreiben? wenn nich, würd ich sagen, dass es daran liegt...mfg coach
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: Kann DVD-RW nicht löschen

    doch geht! aber warum er es bei dir net macht ka...:( kauf dir eine neue sind ja nicht so teuer...am besten auch nicht die billigsten wenn du solche prob nicht wieder haben möchtest ;)
     
  5. #4 3. August 2007
    AW: Kann DVD-RW nicht löschen

    Haste die DVD-RW vielleicht nicht als Mulltisession gebrannt?
    Wenn ja, kannste es vergessen, da bei einer nicht multisession das Medium dicht gemacht sozusagen wird.
    Mfg User2
     
  6. #5 3. August 2007
    AW: Kann DVD-RW nicht löschen

    NEIN! Es ist immernoch eine RW!!! musste nicht zwangläufig als multi brennen...dieses verfahren wurde für nicht rw´s gemacht damit mann halt mehrere sessions machen kann und so kein space verschenkt ;) eine rw kannst normalerweise immerwieder löschen wobei mann sagen muss das es bei starkem gebrauch zu speicherplatz verlust kommen kann...!!!
     
  7. #6 3. August 2007
    AW: Kann DVD-RW nicht löschen

    Leg die DVD-RW ein, starte Nero und gehe im Hauptprogramm auf REKORDER -REWRITABLE DISC LÖSCHEN.
    ...in der Hoffnung, dass die Marlies sich nicht von dem grossen Vermerk
    RW hat ablenken lassen und dann das kleine DVD R nicht mehr
    berücksichtigte..

    mfg
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: Kann DVD-RW nicht löschen

    DVD-RWs lassen sich normalerweiße immer löschen.
    Zur Not mit mehreren Programmen ausprobieren, ansonsten neue kaufen (sind ja mittlerweile nich mehr so teuer)

    mfg r90

    //rr
    reopened.
     
  9. #8 4. August 2007
    AW: Kann DVD-RW nicht löschen

    so da der Thread ja wieder auf ist, also erst mal danke an die die mir versucht ahben zu helfen das hat alles nicht geklappt.
    So ich hab dann in einen anderen Forum Hilfe bekommen, und zwar lag es an Alcohl 120%, als ich das dann deinstalliert habe dann ging es, man konnte mir nicht sagen warum aber das hat geklappt.
    So an alle die auch so Problem haben versucht es mal in dem ihr Alcohl 120% deinstalliert.
    So und noch mal es war ine DVD+RW und es war auch 100% eine RW da es ein 5er Pack war, ich weis das oft auf DVDs RW drauft Steht, aber steht irgend wo größer noch +R bzw. -R.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...