kann eine Bank bankrott gehen...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bEnDer2k6, 14. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    ...und was würde mit dem geld vom konto passieren?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: kann eine Bank bankrott gehen...

    Das müssten sie dir dann zurück zahlen.
    Ist wie wenn eine Firma ner Bank Geld schuldet, und dann bankrott geht.
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: kann eine Bank bankrott gehen...

    ja es sei denn die bank ist durch regimewechsel oder politischen gründen bankrott gegangen bzw staatlich eingenommen wurden


    dann :poop:n die auf dich und du kannst zusehen wo du bleibst :p



    aber generell müssten sie dir die kohle wiedergeben.. auch wenn es fast unmöglich ist eine bank bankrott zu kriegen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...