Kann eine schlechte Ex gezählt werden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Double-X, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    Und zwar sind in unserer Klasse einpaar EXen extremst schlecht ausgefallen (durchschnitt ca.4,8)
    in Physik und Sozialkunde deshalb habe ich ne Frage, ob sie rausgegeben werden dürfen?
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Kann eine schlechte Ex gezählt werden?

    ja dürfen sie, erst bei einem schnitt um die 5 rum wird mit dem direktor gesprochen, der dann entscheiden muss
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Kann eine schlechte Ex gezählt werden?

    also bei uns ist das so das man bei nem durchschnitt unter 4 nachschreiben kann wenn man will....
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Kann eine schlechte Ex gezählt werden?

    Was ist eine Ex? Aus welchem Bundesland kommst du?


    mikke
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Kann eine schlechte Ex gezählt werden?

    Ein Ex ist eine Extemporale, also eine Stegreifaufgabe..
    Ein unangekündigter schriftlicher Leistungsnachweis.
    Ex sagt man in Bayern..hrhr
    Klar kann der Lehrer die zählen lassen
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: Kann eine schlechte Ex gezählt werden?

    Also meines wissen kann er sie zurück ziehen ab nen Schnitt von 5,5 aber das liegt im ermessen des Lehrers wie er über seine Klasse denkt...!
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Kann eine schlechte Ex gezählt werden?

    In Bayern ist das so wie mein Vorsprecher so sagte hab 5er durchschnitt muss die Lehrkraft zum Direktor der dann entscheiden kann.Tipp von mir:Beschwer dich nicht beim Lehrer sonst stehst du auf der Abschussliste und kassierst auch mündlich nur schlechte noten.Schick den klassensprecher und irgendwelche anderen leute die du net magst zum lehrer das die sich beschweren sollen.
    greetz dieZahnfee
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.