Kann eine Sig die ich gemacht habe nicht mehr mit PS öffnen.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DuelKing722, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    Hi all

    Wollte meine selbst gemachte Signatur editieren und das ganze mit dem Photoshop. Als ich die Datei öffnen wollte, kam aber eine Fehlermeldung und in der stand "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist." Wieso denn das? Wie kann ich den die Datei jetzt umwandeln? Oder ist meine Sig verloren?

    Greetz DuelKing722
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2006
    von welchem typ is denn deine sig? hast dus als psd gespeichert?
     
  4. #3 1. Juli 2006
    Jo also wenn Du sie als PSD gespeichert hättest sollte es eigentlich gehen! Tja oder Install mal PS neu
    sonst wüsste ich jetzt auch nich weiter!! Aber wenn Du die als PSD gespeichert hast, upp sie mal hier
    dann kann ich ja mal gucken woran es liegt!!
     
  5. #4 1. Juli 2006
    Dateityp: DE-Datei
     
  6. #5 1. Juli 2006
    LOL

    Mit was hast du denn diese Sig gemacht? Mit DSDS Programm oder wie -.-

    MfG

    /edit: Biste sicher dass es eine Sig ist? -.-
     
  7. #6 1. Juli 2006
    LOL ich glaub wenn das wirklich ne sig sein soll kannste es knicken! aber lade die datei mal bitte hoch ich schau mal was sich machen lässt!
     
  8. #7 2. Juli 2006
    ~ moved ~
     
  9. #8 2. Juli 2006
    nenn sie einfach mal um in: [DATEINAME].psd statt .de oder häng das .psd noch hintendran und versuch dann nochmal obs geht

    mfg
     
  10. #9 5. Juli 2006
    schon mal probier in was anderes umzuwandeln und dann zu bearbeiten ? !!?
     
  11. #10 5. Juli 2006
    ok ok ~closed~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...