kann einer pls meine hp coden?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von a4d2, 1. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2005
    hallo,zusammen
    habe ne frage ob einer meine hp coden würde .weil cih suche schon seit monaten einen wäre nett wenn einer unter euch codern das für mich machen würde .


    also es sind

    enter seite
    dann kommt die hp


    würde es einer pls machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2005
    also in html coden is ja wohl ned schwer....hmtl hatte ich in 3 stunden komplett drin :)
    also mehr als html brauchst du auch eigendlich erstmal ned für ne einfache page und wennde die selber machst kannste wenigstens direkt alles verbessern oder ändern....wenns wer anders macht dauerts immer was länger und so
     
  4. #3 1. November 2005
    ja ja ich wies ganz normale html coden aber ioch kanns net:S das ist das problem ich muss es gecodet haben das ändern ist dann kein thema also die texte und so..

    ahh habs vergessen da muss so ein mp3 player hin mit
    1 2 3 4 5 stop button müsen gecodet werden sind schom im bild mit drinne die tasten

    würdest du es für mich machen?
     
  5. #4 1. November 2005
    html, php, c++ kann ich....aber son player ding nich x-D
    und html is echt ned schwer.....wenn du der englischen sprache ein wenig bewachsen bist schau einfach ma da vorbei -> http://www.w3schools.com/
    is echt nen super leichtes englisch und so....versuchs also lieber selber ;)
     
  6. #5 1. November 2005
    Kommt drauf an was du dafür zahlst. Jetzt mal im ernst... du bist nicht bereit selbst was zu lernen und willst das dir eine deine HP codet? Und dann auch gleich so großkotzig mit MP3 Player. Darf ich mal fragen ob du schon ein Design für die Page hast oder ob das auch noch designed werden muss?

    MfG chaos
     
  7. #6 1. November 2005
    loooool ne desgin habe ich schon alles
    es muss nur gecodet werden

    also vom desginer bekommen ahbe ich die jpegs also die bilder
    habe navo so.

    home media radio linkz gbook
    da hat der desginer mir für jeder section ein bildgegeben
    und ahbe noch einen enter seite
     
  8. #7 1. November 2005
    es wäre sehr hilfreich wenn du mal einen screeny vom layout posten würdest...
    ohne layout kann man schlecht coden -_-

    und so nen mp3 player geht in flash ganz easy zu machen... hab ich (vor jahren auch mal gemacht)

    aber wie gesagt, ohne layout wird dir keiner wirklich helfen können.
     
  9. #8 1. November 2005
    ok hier habe mal die pics geuppt

    {bild-down: http://home.arcor.de/dagtekin/ENTER.jpg}


    {bild-down: HTtp://home.arcor.de/DAGTEKIN/LAYOUT --DA-- HOME.jpg}


    HOFFE SO HABE ICH EUCH CODERN GEHOLFEN UND EINER HILFFFFFFFT PLS MIR
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann pls coden
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.242
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    393
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.484
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    434
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274