Kann einfach nicht einpennen :(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Riot, 20. Juli 2007 .

  1. 27. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    Mal wieder eine NAcht wo ich nicht schlafen kann.. ich lag nun ca 5 Std im Bett und kann nicht Schlafen! Aber muss dazu sagen das ich jemand kennengelernt habe, die mir nich ausm Kopf geht usw..^^, habe es mit allem versucht Musik, ne geht nich, ich Konzentriere mich zu arg auf die Musik auf den Text auf den Beat... unmöglich... Ok war MTV und VIVA... Mir geht es nicht darum das es zu Warm is sondern das ich einfach nicht Müde bin. Ich war gestern ca 7 Std im Freibad, und die Tage davor auch.. also sollte ich eigentlich müde sein. Hab auch die Letzten Tage sehr wenig geschlafen, davor aber Übertrieben viel. Ich werde mir heute Pflanzliche Schlafmittel holen. Gibt es was wo ich nich erst zu meinem Arzt muss sondern einfach Kaufen kann?? Oder meint ihr ich sollte mir doch etwas Stärkeres holen also eher was Chemisches??


    Edit: Soll nun kein Liederrequets sein, aber hat mir jemand Klassische Musik? also einfach etwas Ruhiges? Wenn ja bitte die Namen hier schreiben oder per PN.. BW gibt es.!
     
  2. 27. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    meine exfreundin konnte auch abends nicht einschlafen .. sie hat sich dann aus der apotheke "baldrian" tabletten geholt .. sind nicht verschreibungspflichtig .. die musst ca 1 stunde vorm schlafen gehen nehmen glauben ich .. aber am besten du fragst nochmal genau nach ..
    und versuch echt viel sport zu machen .. geh zB abens ne stunde radfahren oder laufen .. und keine koffeinhaltigen getränke .. (als tipp .. falls du römerquelle emotion trinkst .. da is auch koffein drin .. meine mutter kann wegen dem auch nie schlafen)

    und am besten schlafen kannste wennst deine freundin zu dir holst und sie fragst wie ihr tag so war
    ne scherz bei seite *gg*

    hoff es wird wieder
    greetz
     
  3. 27. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    hab das gleiche problem wie du in den ferien.. xD
    war in den ersten 2 wochen der sommerferien als aushilfsstift aufm bau, den ganzen tag irgendwelche böden abkehren, balken schleppen usw. und danach noch so 4 - 5 km mitm fahrrad heimfahren, danach kannste echt gut pennen
    hab mich noch nie so aufs bett gefreut und war schon um 11 uhr schlafen, da ich um viertel nach 5 schon wieder aufstehen musste :]
    wenn dir in den ferien also viele tage über langweilig ist, könnteste ja theoretisch in den nächsten ferien auch son job annehmen, dein schlafproblem wär perfekt gelöst und du kriegst noch en haufen geld für :]

    mfg linezero
     
  4. 27. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    jo, ich hatte das selber Problem. Hab dann auch mit Sport angefangen und nachher macht es dir einfach Spaß zu laufen/Rad fahren. Ich bin auf jedenfall ziemlich relaxt wenn ich mit meinem iPod durch den Wald laufe oder mit dem Rad am Fluss entlang fahre. Nach einer Zeit ist nicht nur der sportliche Reiz da, sondern auch der geistige(also wenn man alleine im Wald ist, kann man über vieles nachdenken). Bevor du pennen gehst, warm duschen(ja ihr habt mich richtig verstanden), nämlich wenn man warm duscht, öfnen sich die Poren und es ist einem Kühler. Vieleicht etwas lesen oder Fernsehn und dann kannst schon net mehr wach bleiben. Du kannst dir auch einfach einreden, das du müde bist . Es kann auch sein, dass du aufgrund Emotionalen Stresses nciht einschlafen kannst.
    Vieleicht machst du grad viel durch oder so. Das könnte auch ein Grund von Schlafstörrungen sein(ist aber eher unwahrscheinlich)

    Hoffe ich konnte helfen

    MFG Mr.Co0l
     
  5. 27. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    Also 30 min vor dem pennen ( mind.) darfste keine Sachen mehr machen, die deinen Geist intensiv in Anspruch nehmen, z.b. zocken oder sowas, das geht immer in der Brine umher und du findest keine Ruh. Auch wenn du Musik hörst. nicht zu laut, eher zu leise, denn sonst beginnst dich darauf zu konzentrieren und dann isses schon wieder hin mit pennen. eher im Hintergrund laufen lassen.

    Helfen tut wirkich 30 min vorher, Kilos stemmen situps push ups etc, dass du dich richtig auf das liegen freust^^
     
  6. 27. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    Wenn ich nicht schlafen kann ist das beste Mittel lesen, nimm dir einfach ein gutes Buch und les mal so 50 Seiten danach kann man sicher schlafen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal eine Nacht wenig zu schlafen dadurch ist man meist die nächste oder spätestens die übernächste nacht soo fertig dass man um 10 in der Falle liegt. Körperliche Betätigung ist auch recht ratsam grad wenns warm draußen is schlaucht das ganz schön... also tagsüber Sportmachen. Bei den meisten Leuten hilft auchn bier zum einschlafen. Is aber auf dauer auch ni das wahre
     
  7. 27. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    Jo, Bier hilft, das kann ich bestätigen!
    Aber ich denke, sein Problem ist gelöst
     
  8. 28. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    ja also wie nen paar schon gesagt haben is meiner meinung nach das beste sport zu machen! mache auch täglich sport und falle abends so krass müde ins bett!
     
  9. 28. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    geh uz deinem artzt und erklär im das ganze, der wird dir dan nschlaf tabs verschreiben
     
  10. 28. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    unter tags:

    sport machen -> das dü müde wirst

    abends:

    würde nicht zulange zocken -> macht nervös
    vor dem schlafen was interessantes lesen -> glaubte das auch nicht aber hilft wirklich

    teNTy^
     
  11. 31. August 2007
    AW: Kann einfach nicht einpennen

    ohoh das hört sıch ja rıchtıg schlımm an.

    mır gıngs auch mal so und ıch bın dann zum arzt gegangen der hat mır aber auch nur schlaftabletten verschrıeben und das ıs ja auch nıch das wahre. also bın ıch zum psychologen gegangen und seıt ıch beı der ın therapıe bın kann ıch wıeder schlafen wıe eın baby ^^

    grüße raphus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.