kann el matador nicht rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Soopernoop, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    hey leute hab ein kleines prblem und zwar geht keins der üblichen programme z.B. alc..... oder blind write 5 o. 6 um el_matador zu rippen.

    dann kommt immer folgende meldung bla bla bla "sie sind nicht berechtigt eine copie von dem quellmedium zu machen " oder "kann das medium nicht lesen" etc.......

    und zwar bei jedem programm weis da einer von euch nen rat ????

    würde mich freuen von euch was sinnvolles zu hören ^^

    euer noop
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2006
    AW: kann el matador nicht rippen

    evtl hast du ne alte version von alcohol ...

    mit der vers. 1.9.5. build3823 gehts auf jeden fall ;)

    (weil ichs auch mit der vers gemacht hab:cool:
     
  4. #3 31. Oktober 2006
    AW: kann el matador nicht rippen

    ich danke dir für deine tip und werde es mal versuchen.

    wenn es nicht funzt schreibe ich nochmal.


    ^^


    es funzt wieder nicht habe mir Alcohol 120% v1.9.5.4327 geladen und es funzt wieder nicht so wie ich es will ;/ schade wenn jemand noch was weis würd ich mich freuen.
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: kann el matador nicht rippen

    beschreib die fehlermeldung, die kommt, mal genauer^^. dann können wir dein problem nämlich schneller lösen
     
  6. #5 31. Oktober 2006
    AW: kann el matador nicht rippen

    schau mal im archiv/forum von copybase.ch , dort finste so ziehmlich alles rund ums ks knacken
     
  7. #6 31. Oktober 2006
    AW: kann el matador nicht rippen

    danke für eure anteilname aber das problem ist das ich nicht mal ein image anlegen kann weil kein progamm es copieren will. also ich bekomm kein image hin.


    und die seite copybase.ch ist down :(

    so ein scheiss ich muss das spiel morgen wieder abgeben und ich habe es noch nicht auf der platte :/

    achso hier die fehlermeldung:Download offline!/
     
  8. #7 31. Oktober 2006
    AW: kann el matador nicht rippen

    dann kopier halt alle dateien in nen ordner auf deiner platte ...
    damit hast du genug zeit:tongue: und brennst den ordner auf ne dvd. und packst noch nen crack dazu. wenn du das hast, hast du praktisch die dvd mit IsoBuster gelesen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...