Kann Festplatten nicht mehr öffnen!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ScherzkekS, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Liebe RR'ler,

    Ich habe ein ziemlich großes Problem. Wenn ich auf meine Festplatten zugreifen will, öffnet die sich nicht mehr wie gewohnt, sondern es kommt das Fenster "Öffnen Mit"

    Hier mal ein Pic:
    https://www.xup.in/dl,29107166/1.JPG/

    Ich hatte vor kurzem einen Dicken Wurm auf dem Pc, hab ihn nur durchs formatieren von C runterbekommen.Die Festplatte C kann ich noch ganz gewohnt öffnen, doch bei den anderen kommt das Fenster!

    Bitte helft mir weiter, ich bin mit meinem Latein am Ende...

    Hab schon etliche Sachen an der Regedit auspobiert, doch bis jetzt hat nichts geholfen!

    Bw ist ehrensache
     
  2. 19. August 2008
    AW: Kann Festplatten nicht mehr öffnen!!

    Also du hast eine 2te. Festplatte `? Oder hast du eine partioniert `?
     
  3. 19. August 2008
    AW: Kann Festplatten nicht mehr öffnen!!

    das wird helfen
    http://support.microsoft.com/kb/321186/de
     
  4. 20. August 2008
    AW: Kann Festplatten nicht mehr öffnen!!

    Hi , Ist "E" eine FP oder Partition?
    FP testen mit einem Diagnosetool, bekommst auf der Herstellerseite!
     
  5. 20. August 2008
    AW: Kann Festplatten nicht mehr öffnen!!

    für die diagnose vlt auch ma CHKDSK probieren, oder das Diagnose Tool von Tuneup utilities 2008 probieren. Hat mir ma ne Festplatte gerettet

    lg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.