Kann Firstload mich kriegen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DerHopper, 10. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2005
    Was haben die genau gemacht ?

    Haben die keinen Proxy benutzt oderwie ?

    mFg
     
  2. 20. Oktober 2005
    sers leutz also benutzt Proxy Server die ca. jede 5 sek wechselt!!! dann kann euch auch nichts passieren (Proxy muss immer an sein!) wie wäre es wenn ihr euch anmeldet und dann das File saugt und gleich danach wie abmelden! ich habe auch schon viele kennen gelernt denen noch nichts passiert ist!
     
  3. 20. Oktober 2005
    Richtig, aber da kann man mal sehen, dass firstload´s "anonymität" sehr gut funktioniert.
     
  4. 20. Oktober 2005
    Hallo,
    ich habe jez steganos und meine ip und standort wechselt alle 5sekunden, was muss ich jetzt einstellen damit das firstload-programm connected?
    bei mir kommt immer verbindungsfehler??
     
  5. 20. Oktober 2005
    Also ma zu den Proxys ich bin ja eh der Meinung das viele falsch mit diesen Proxys umgehen ich glaube z.b das viele einfach die java script Funktion im Browser anlassen somit fällt der Schutz eines Proxys schonma weg wenn am enderen Ende ein diverses Java Script arbeitet das die Ip trotz Proxy auslesen kann.
    Des weiteren sobald man sich über dieses Tool was man von Firstload bereitgestellt bekommt einloggt überträgt man ja auch seine richtige IP (in der Regel nicht Proxy geschützt) diese kann man dann sehr leicht dem Fakeacc zuorden somit sieht man schonma welche IP mit welchen Fakeacc Daten zieht.
    Jetzt einfach schön das Logfile speichern und Anzeige erstatten.
     
  6. 20. Oktober 2005
    Aha. Und was genau ist der Grund der Anzeige?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.