Kann Grafikkartentreiber nicht deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cashgame187, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    Hi leute ich habe folgendes problem wollte meinen grafikkartentreiber deinstallieren(forceware 163.71)als ich dann aber unter systemsteuerung-software den treiber deinstallieren wollte habe ich gesehen das er garnicht aufgeführt wird.Normal steht da immer Nvidia Display Driver aber diesmal wird garnichts aufgeführt.Auch wenn ich unter tune up 2007 in den uninstall manager gehe zeigt er ihn mir nicht an wie kriege ich den treiber jetzt runter wenn er nirgends angezeigt wird?
     
  2. 15. November 2007
    AW: Kann Grafikkartentreiber nicht deinstallieren!

    versuchs mal damit

    Driver Cleaner PE - Download - CHIP
     
  3. 15. November 2007
    AW: Kann Grafikkartentreiber nicht deinstallieren!

    Habs ausprobiert er hat auch ein paar datein gefunden und gelöscht aber der aktuelle treiber ist immer noch drauf und den kann ich immer noch nicht deinstallieren
     
  4. 15. November 2007
    AW: Kann Grafikkartentreiber nicht deinstallieren!

    installier doch einfach die neuen treiber, vllt werden die alten daten soweit überschrieben, ansonsten wirste sie manuell löschen können...mfg coach
     
  5. 16. November 2007
    AW: Kann Grafikkartentreiber nicht deinstallieren!

    versuchs über den abgesicherten modus mit drivercleaner, bei mir haut der eigentlich immer alles weg
     
  6. 16. November 2007
    AW: Kann Grafikkartentreiber nicht deinstallieren!

    Geh mal unter Systemsteuerung-->Leistung&Wartung-->System-->Hardware-->Gerätemanager--> Da dann bei Grafikkarte und rechtsklick und auf Deinstallieren, dann müsste er doch eigentlich die Treiber deinstallieren oder täusche ich mich da?

    mfG DvD1108
     
  7. 16. November 2007
    AW: Kann Grafikkartentreiber nicht deinstallieren!

    Versuchs mal mit dem Driver Sweeper von Guru3d.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.