kann hdr special extended nicht brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von --roXaNNe--, 19. August 2008 .

  1. 19. August 2008
    Hi @ all

    Habe vor Herr Der Ringe Diee Gefährten zu kopieren. Habe mir anydvd und clonedvd 2 gezogen. Anydvd läuft im hintergrund und erkennt die dvd auch. wenn ich mit clonedvd kopieren will, geht es jedoch nicht, da steht dann "dvd ist kopiergeschützt". kann mir da vlt. jemand helfen?

    mfg thet619
     
  2. 19. August 2008
    AW: kann hdr special extended nicht brennen

    Da Vermute ich mal das Du Dir zu alte Versionen Gezogen hast.
    Aktuell = Any Dvd 6.4.5.9.......und Clone Dvd 2.9.1.9.....
    Mit Any Dvd & Shrink 3.2.0.15
    Mit DvdFabDecrypter 5.0.8.5 würde es auch noch Funktionieren.


    Wenn es eine gute Kopie werden soll auf jeden Fall alles Unnötige weglassen.
    (Andere Sprachen>Untertitel>Menü>Bonus)
    Bei Clone Dvd >>TITEL KOPIEREN
    Bei Shrink>>>>>>REAUTOR

    Oder eine DL - DVD Nehmen.>>Da Passt alles Drauf<<

    @--roXaNNe--
    Feedback wäre Nett.
     
  3. 19. August 2008
    AW: kann hdr special extended nicht brennen

    ich würd anydvd in kombi mit dvdshrink nehmen das funkt eigentlich immer, clone dvd find ich eh etwas mager, probiers einfach mal aus Gruß und viel spaß dabei!
     
  4. 20. August 2008
    AW: kann hdr special extended nicht brennen

    dvd shrink wird auf jedenfall funktionieren und du kannst die extended sogar auf ne normale dvd Größe schrumpfen lassen

    lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.