Kann ich auf meinen Nokia 6630 ein Navigationsprogramm installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von coolertuerke, 5. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2005
    Ich hab mal eine Frage kann mir einer sagen ob ich auf mein Nokia Handy 6630 ein Navigationssystem installieren kann und welches wenn ja. Bitte um schnelle Antwort wenns geht. Und könnte einer das vielleicht uppen, 10ner wäre drin :). Bedanke mich im voraus. :) :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2005
    Ja, ich selber hab auhc das Handy und ein Navi drauf.

    Das beste Navi-Programm nennt sich TomTom 5.
    Dazu eine Deutschlandkarte und ein GPS Empfänger und du hast Navi 4 free.
     
  4. #3 5. Dezember 2005
    Das hab ich mir auch runter geladen aber wie installiere ich das ? bitte um schnelle Antwort.
    edit:/hab es bei Bitreactor runter geladen.
     
  5. #4 5. Dezember 2005
    Wo habt ihr es denn Runtergeladen


    mfg 8)
     
  6. #5 13. März 2006
    also müsste des ja theoretisch auch beim Nokia 6630i gehen oder ?!

    und wegen GPS...des kostet doch sicherlich?

    benteisfett: ^^

    !
     
  7. #6 15. März 2006
    kannst vllt tom tom mal uppen. find des leider niergends würd mich freuen


    mfg

    eagle!!

    ps. wasn des für ne datei ".sis" oder ".yar"
     
  8. #7 16. März 2006
    Das Thema ist drei Monate alt, es sollte sich erledigt haben.
    Es lässt sich wie auf jedem anderen S60 Gerät installieren...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...