Kann ich Barfög bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von krokodj, 21. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hi

    Ich wollte mal fragen ob sich jmd ein wenig mit Barfög auskennt. Unzwar geht es darum ich besuche zur Zeit eine 2 Jährige berufsfachschule wo man am ende die Mittlerereife erlangen kann. Ich wohne bei meiner Mam.

    Nur ist die sache das ich nirgends im internet was darüber gefunden habe wie das mit dem Barfög aussieht wenn man noch bei seiner Mutter wohnt.

    Und wo man sich den Antrag oder was das ist holen kann :)

    Ich wäre dankbar für Hilfreiche infos und dann gibts auch eine bewertung ;)

    Mfg krokodj
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
  4. #3 21. November 2006
    AW: Kann ich Barfög bekommen ?

    Also wenn ich das auf der seite jetzt richtig gelesen habe ^^ würde ich kein Barfög bekommen
     
  5. #4 21. November 2006
  6. #5 21. November 2006
    AW: Kann ich Barfög bekommen ?

    Also wenn ich auch nachdem Rechner geh bekomm ich kein Barfög :( mano grad bei aleinerziehenden sollte man doch Barfög bekommen oder meint ihr nicht ?
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Kann ich Barfög bekommen ?

    schon, aber wenn du noch bei deiner Mutter wohnst musst du für kein Mietverhälntnis aufkommen, was deine finanzielle Lage stark entlastet. Du hast in diesem Moment nur Anspruch auf dein Kindergeld und eventuell anfallende Aliment (ich weiß ja nicht in welchen Familienverhältnissen du lebst)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Barfög bekommen
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.076
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.641
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    15.571
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.333
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.311