Kann ich das rcon von cs1.6 servern hacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Bieber, 2. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2005
    hallo jungs und mädls!

    also ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt an das rcon-passwort eines x-belibigen CS 1.6 servers zu kommen, ausgenommen man probiert es 94 stunden? Vielleicht ein prog oder sowas?

    danke euch schonmal im vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2005
    ich weiß nicht ob es geht, aber es gibt ja solche phpscripts um die player,maps,usw. auszulesen.
    vielleicht kann man damit auch das rconpasswort auslesen...
    weiß nur grad net wo es eins gibt...
    ich such mal.
     
  4. #3 3. April 2005
    LoL das wäre ja echt hammer wenn man von irgendeinem server das rcon pw herausfinden könnte :) Aber das ist glaube ich nicht möglich da die ip ja nach 5 (oder 3?) falsch versuchen automatisch gebannt wird... Naja wer weiss ... :)

    Greets DaddelFreak
     
  5. #4 3. April 2005
    mit php-scripts kann man wie gesagt, nur das auslesen, was der server sendet!

    kann man ja auch mit z.b. HLSW sehen! der server wird sich hüten, das RCON an die user zu schiKken =)

    außer brute force und social engineering geht da nix, denk ich!

    hum
     
  6. #5 4. April 2005
    hm.. bei 1.6 server geht es net.. leider :D aber bei 1.5 server geht es.. :) des weiß ich da musste man nur ein befehl in die console eingeben um die server.cfg runterzulden da drin stand des rcon :D des war hammer... aber bei 1.6 geht es net
     
  7. #6 18. April 2005
    Wenn du die Email von dem Server-Besitzer weisst (lässt sich durch fragen ja schnell bekommen) Könntest du seinen mailacc hacken und dort nach der mail seines Server-Anbieters suchen ,dort stehen die FTP Daten drin.Dann gehst du auf seinen FTP und lädst die Server.cfg runta =)

    Is mir grade ma so eingefallen^^
     
  8. #7 18. April 2005
    welchen befehl muss man bei 1.5 eingeben?
     
  9. #8 21. April 2005
    voll der 3ste
     
  10. #9 21. April 2005
    per web benutzer mit php kann man es versuchen (web benutzer auf dem server wo auch cs lüppt) oder versuchen ob man wenn man da sonst irgenteinen account hat mail web ftp sonst was mit der shell rein...

    und dann kann man ja rumtesten.. mal gucken
    vi /home/cstrike/hlds/cstrike/server.cfg
    vi /home/server/hlds/cstrike/server.cfg

    etc... usw
    vllt. findet man es ... man kann auch dreist
    cd /home
    ls
    testen oder so ...vllt. klappts .. chmod 777 auf der config muss dann eh sein


    aber auf http://www.rage-xtreme.de gibts scripts zum cheaten und hacken
    von multiplayer games - da war zb was zum crashen von cd
    oder dem ganzen server ... player kicken ohne rechte usw.
    wird sicher was für dich dabei sein.. lach

    cucu
     
  11. #10 21. April 2005
    also weil jemand gefragt hat
    bei 1.5 gings ganz leicht
    einfach "cmd dlfile server.cfg" in die console und die server.cfg war is in eurem ordner gewesen
    ging aber soweit ich weis nur bei adminmod
    bzw der server musste allow_upload auf 1 sein
    fuer cheats usw schaut http://www.m-nation.de
     
  12. #11 22. April 2005
    bei CS 1.6 dürfte dies nur durch Dummheit der Serverbesitzer gehen. So per bruten gehts ned, weil man nach 3 Fehlversuchen gebannt wird (IP). Dies ist bei jedem Server individuell einstellbar.
    Dem Serveranbieter selbst kannst du auch nix erzählen, weil die nicht so einfach die Daten rausrücken.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...