Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Haxxor, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2007
    Kann ich das warten bei Rapidshare irgendwie umgehen???
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    Einfach deine Internetverbindung trennen und wieder aufbauen und schon hast du eine neue IP und musst nicht warten.
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    musst dein router oder modem reconnecten.
    dann haste ne neue ip.
    es sei denn du hast ne feste ip, dann kannste es vergessen.
    außerdem gehört der thread in den leecher-support^^
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    wenn du n router hast:

    schau mal nach "routercontrol"

    wenn du ein modem hast, reicht ne .bat datei oder halt internetverbindung reconnecten

    und falls du ne fest ip hast hol dir nen PREMIUM ACCOUNT
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    davon gibs sooo viele threads^^ einfach mal sufu benutzten


    also du kannst deinen router neustarten oder wenns möglich mist reconnecten
    oder du lädst dir das hier http://www.cryptloader.info
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    naja einfach router aus und wieder anschalten dann kannste wieder.. kannst ja nu eig closen^^:]
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    Hi Haxxxor wenn du Fritz!Box hast dann schreib mir ne PM und ich schicke dir nen kleines Proggy dann kannst das umgehen ..
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    internet neustarten ?(
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    falls du ne fritzbox hast :
    http://rapidshare.com/files/45231605/Fritz_Box_reconnect.rar

    entpacken-reconnect.bat für jede neue ip ausführen-neue ip inerhalb weniger sekunden erhalten

    funktioniert bei mir und soweit ich weiß bei allen fritz-boxen ohne probleme binnen sekunden!

    hf
     
  10. 26. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    ja einfach entweder inetverbindung neu herstellen um die ip zu wechseln, es gab aber auch mal ein script aber denke nich dass das immernoch funktioniert
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    musste man nich auch (zumindest früher) die cookies löschen?...mfg coach
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    coookies löschen des is komisch... bei nem freund von mir geht es nur mit cookies löschen...bei mir geht es nur mit rounter neustart... ka... bei manchen klappts bei machen net...
     
  13. 27. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    am besten gehts per cryptload mit eingebauten reconnect script und abbyy finereader dann musste net mal den code eingeben.. einfach dateien in die warteschleife stellen und das programm arbeitet alle nacheinander ab. einfacher und bequemer gehts net Viel spaß damit
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    Wenn du eine Fritz.Box benutzt musst du auf fritz.box gehen und dann auf einstellungen -> system -> zurückstetzen.
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    einfach sufu benutzen....internet aus und wieder an machen...hast dann ne neue ip

    ich denke kann "geclosed" werden

    mfg
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    Ich hab ein programm, dann kann ich den router vom pc aus restarten (ist für fritzbox), aber eine andere möglichkeit kenn ich nicht. du kannst dir auch mit mehreren einen account teilen, dann kostet es nicht ganz soviel.
    mfg euer slick
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    Ich hab mir ne Batch datei geschrieben um mir ne neue IP zu holen xP 2 Sek und weiter gehts mitm Laden^^
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    Hier muss man aber aufpassen dass man mit dem Laden und den IP's nicht übertreibt weil RS dann den Account sperren könnte!

    Kenne welche die das machen und die kriegen fast regelmäßig Mails von RS von wegen Acc teilen ist verboten usw.

    Aber denke nicht dass die dann sofort sperren, denke die sind da tolerant
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    entweder das programm cryptload laden (cryptload.info)
    bei den einstellungen dein modem + logindaten einstellen.
    dann kannste einfach die links in die zwischenablage kopieren un dann läds mit dem prog ein file nach dem anderen mit automatischem reconnect. Die SIcherheitscodes werden auch automatisch erkannt.
    andere möglichkeit wäre im routeradministrationsmenü einfach verbindung trennen und wiederherstellen bekommst somit auch ne neue IP zugewiesen
    3. möglichkeit die ich kenn ist modem ausstecken und wieder einstecken
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    falls ihr einen router besitzt und den restartet dauert der restart ja manchmal 5 min deshalb router control runterladen ist freeware damit kann man seine ip in 2 sekunden ändern und man kann weiter saugen
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: Kann ich das Warten bei Rapidshare umgehen???

    closed ...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.