kann ich die mce tastatur auch im normalen windoof betreiben

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BarBapapA, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    wie oben schon steht.... geht es irgendwie? also bis jetzt hab ich noch keine lösung weil man das update (Rollup 2) nur auch der wmce installen kann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2006
    vlt bin ich der einzige der es nicht weiß *grübel* aber vlt gibt es ja auch andere ausser mir die nicht wissen was eine mce tasta ist. schreib das doch mal dazu

    greez myth
     
  4. #3 12. Juni 2006
    ich nehme an, er meint ein tastatur, die durch spezielle hotkey für die media center edition von windows xp (windows media center) ausgelegt und vorkonfiguriert ist.

    und warum sollte diese tastatur nicht auf xp funktionieren?
    vlt müssen die hotkey mit anderen teibern zum laufen gebracht werden, aber die qwertz tasten sollten auf jeden fall funktionieren.

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann mce tastatur
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.006
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.209
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.152
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.786
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.989