Kann ich mein Geld zurückfordern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sentino, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Und zwar ich hab ein Webspace bei HOSTING-PLANET.BIZ - Günstiger Webspace für alle !! bestellt und bezahlt und zwar schreiben sie in der Mainpage:
    Alle Webspace Angebote inkl.:
    -PHP5, PHP4.....

    Und dann hab ich festgestellt das ich nur PHP4 hab, daraufhin hab ich ihn eine Email geschickt und er hat zurück geschrieben:
    Das bringt mir leider nichts weil ich PHP5 brauche... :( Kann ich nun mein Geld zurückfordern?

    mfg sentino
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Kann ich mein Geld zurückfordern?

    Wenn du beweisen kannst (zB Screenshot), dass PHP5 eindeutig Bestandteil des bestellten Paketes sind und im Kliengedruckten keine Lücke versteckt ist, so ist der Kaufvertrag nicht erfüllt bzw. die Leistung des Anbieters ist nicht vollständig. Somit solltest du eigetlich den Vertrag kündigen können und dein Geld für den nicht beutzen Zeitraum des Paketes zurückerhalten.

    Kurz: Er verkauft der etwas was er nicht liefert und das ist widerrechtlich.
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann ich mein Geld zurückfordern?

    In den AGB`S find ich nun nichts...
    Und hier ein Beweis Foto:
    63de87d774.jpg
    {img-src: //wbbstyler.wb.ohost.de/imagehost/uploads/63de87d774.jpg}


    Also bin ich in Recht mit dem Beweis?

    mfg sentino
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Kann ich mein Geld zurückfordern?

    ja schon, aber ich weiß nicht ob das als "beweis" z.b. vor gericht reicht, weil nen Screenshot kann man leicht fälschen.. :(
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: Kann ich mein Geld zurückfordern?

    Na ja ich glaub bis zum Gericht wirds nicht kommen, weil er davor zahlt ;)
    Außerdem hat er dieses Bild in seiner Seite drinnen^^

    mfg sentino
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Geld zurückfordern
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.358
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.098
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.477
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.673
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.043