Kann ich mein Intenet irgendwie schneller machen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FinesT*, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Hallo ich hab ne frage an euch... und zwar kann man sein i net schneller machen..... wenn ja wie kann man das anstellen??

    ich habe dsl 1000 und es ist mir zu langsam... aber ich will mir nicht antun mehr geld für i net auzugeben darum wollte ich fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt es schneller zu machen??
    wenn nicht dann muss ich es wohl oder übel kaufen aber wenn ihr was wisst bitte posten.


    Schon mal danke im voraus....

    MFG FinesT*
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    abend
    also an sich schneller wirds schon nicht gehen beim dsl 1000. du kannst allerdings mit tuneup utillities 2006 (kann ich nur empfehlen:p), deine netzwerk, browser einstellungen usw., optimieren. dann lädt beispielsweise dein internet explorer die seiten usw.
    mfg
     
  4. #3 13. Juni 2006
    danke für deine antwort des tune up utillities hab ich auch schon.... is echt en cooles prog.. danke 10 is auf jeden fall trotzdem raus..


    mfg FinesT*
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Zusätzlich kann man nen Downloadmanager verwenden und eine optimierte Firefox-Versio nutzen.
    Das reißt schon ne Menge raus :)
     
  6. #5 13. Juni 2006
    Kannst auch mal nach Onspeed googeln, das is son Prog, daskomprimiert die Bilder, und dadurch läd die ganze Seite schneller!
     
  7. #6 13. Juni 2006
    du kannst mal bei google nach "traffic shaping" suchen. ich benutzte es zwar nicht selber und habe deshalb keine erfahrungen aber du kannst es ja mal probieren.

    ansonsten: Wlan auspacken und gucken ob einer der nachbarn was schnelleres hat ^^

    greez myth
     
  8. #7 13. Juni 2006
    Also leute ich hab gemerkt das einige sich fragen wie sie ihren ping senken können, eig ganz einfach durch Fp(=fastpath), aber kann man den ping auch senken ohne 0,99 € zu zahlen, ich meine ja!

    Ich habs probiert, bei mir hats mein realping um 15 punkte gesenkt
    -15 punkte, immerhin-

    rbeitsplatz>>>Netzwerkumgebung>>>Netzwerkverbindun gen anzeigen>>>doppel klickt auf eure

    Verbindung >>>Eigenschaften>>>QoS-Paketplaner deinstallieren

    ##############
    also bei mir hats gefunkt. Ich übernehme aber keinerlei Haftung und so(<-natürlich nicht...)

    -ABER IHR KÖNNTS RUHIG AUSPROBIEREN HAB DEN TIPP VON GAMESTAR

    DA HAB DAS PER SUCHFUNKTION GEFUNDEN und es geht ;)
     
  9. #8 14. Juni 2006
    Dein Internetspeed kann man natürlich nicht erhöhen, nur evtl. etwas optimieren mit traffic shaping zum Beispiel. Bringt aber sehr wenig oder nichts. Hilft meistens nur beim onlinespielen damit man einen bisschen besseren ping hat. (Programme dafür siehe posts über mir)

    Kurz:

    Kann ich mein Intenet irgendwie schneller machen?
    Nein :]


    erledigt & closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Intenet irgendwie
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.909
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.146
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.072
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.742
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.889