Kann ich meinen Vertrag Kündigen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Alkaselsa, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Anbieter: O²
    Morgen leute,
    ich hab meinen O² vertrag jetzt ca 1 jahr und will kündigen da sie mir von anfang nicht das liefern konnten was ich eigentich bekommen sollte (Netz)
    Hier bei mir sitze ich nur im T-Mobile Netz da O² empfang hier nur sehr schlecht ist er wählt sich dann automatisch in das T-Mobie netz ein.Normal kann ich doch kündigen da sie nicht liefern was sie sollen oder verstehe ich das falsch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: Kann ich meinen Vertrag Kündigen?

    kannst du nicht den in den AGBs steht das sie dich in ein "zweit netz" verbinden können sofern O² nicht mehr die volle leistung an netzabdeckung bietet ..

    somit erfüllen die ihren vertrag und du musst noch 1 jahr drauf sitzen
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: Kann ich meinen Vertrag Kündigen?

    Ich konnte mein Vertrag schließen in dem ich die letzten monate im Voraus bezahlt habe.Und ausserdem müsstest du dich sofort melden das du den Netz nicht wolltest und nicht nach nem Jahr überlegen.

    MFG Favourstyle
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: Kann ich meinen Vertrag Kündigen?

    Wirste denke ich noch ein Jahr warten müssen, die laufen ja meistens 24 Monate lang, und danach kannste den Vertrag erst kündigen
     
  6. #5 16. Oktober 2006
    AW: Kann ich meinen Vertrag Kündigen?

    nein du kannst deinen vertrag erst drei monate vor ablauf kündigen....und wie meine vorredner schon gesagt haben können die dich in koop-netz weiterleiten....
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...