kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von birdhouse, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    wie schon oben gefragt möchte ich wissen ob ich über netzwerk an einem andern pc anwendungn ausführen kann!
    gibs da irgend nen cmd befehl für oder so???
    bitee hilfe brauche das dringend

    MFG

    PS: SUFU benutzt
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    du kannst es über software wie remote desktop,VNC oder pc Anywhere machen. Oder willst du es auf nicht solchen wegen versuchen?dann wär der topic im Hacking forum besser aufgehoben.
     
  4. #3 4. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    kann noch ein remote programm hinzufügen: NetOpSchool << genial :D
     
  5. #4 4. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    es soll auf anderen wegen laufen
    nämlich bei vnc etc muss er ja ers was installieren
    und das soll er nich
    es soll eig. unbemerktbleiben ^^
    glaub miterweile auch das es in hacking besser is
    wenn mod moven will kann er es machen ^^

    MFG
     
  6. #5 4. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    kannst auch probiern z.B. über Multidesk proggis die Datein dann quasi auszuführn indem du die maus auf den andern bildschirm bewegst u normal startest^^
    ansonsten sollten PC-Remote Proggs die einzige möglichkeit seink, die sich "so mal eben" realisieren lässt ohne Hacking
     
  7. #6 4. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    also ich sag jetzt einfach mal was ich vor hab :

    ich will einen kumpel aus spaß nen trojaner für kp zb optix-pro etc. einschleußen

    hab ma gesehen das man sie per netzwerk oda so aufn rechner ziehen kann aber nirgens wurde erklärt wie man die startet
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    na ja das ist nichtmehr netzwerk sondern hacking :) also ganz klarer move :)
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    und wenn du ihm, WEIL DU KEINE AHNUNG DAVON HAST, syr is aba so, das system zerschießt, dann willst du nix davon gewusst haben oder dann wills im allgemeinen wieder keiner gewesen sein...

    lasst diesen müll doch einfach... der kann dich sogar anzeigen wegen dem scheiß, den du vor hast...

    mal davon abgesehen... google.de is ne gute hilfe... da findest du, wie man nen trojaner startet... zu 100%...

    also lass es einfach oder such dir dein wissen, was du brauchst, ganz einfach zusammen...

    mfg
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    chill ma ;)
    ich versteh net was daran so tragisch sein soll, sry, aba jeder spielt so seine streiche, wenns sich gg PC richtet^^
    naja von mir aus, heiß es vll auch net wirklich gut und frag mich wo die guten alten "verarschen" von früher hin sind, aba wumpe, er fragt normal also aht er auch normale antwortren verident... m.E.^^
    MfG
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    hoi,

    ja hast recht... nur wenn er schon sowas vor hat, dann kanner sich auch gedanken machen, wie er das anstellt ;) google.de

    und den trojaner kreigt er eh nich undetected auf seinen pc... da musser sich au noch was einfallen lassen...

    und wie gesagt, es is :poop:, andere leute durchs lan zu ownen... undwie gesagt, wenn ers versaut, dann prost....

    mfg
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    so so...

    moved
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    hat ich auch mal versucht nem kumpel en trojaner zu geben er hat ihn auch bekommen und sein system wurde zerstört nur ich weis net ob des pro oder der trojaner daran schult waren weil des prog hat bei mir die selben sachen kaput gemacht (also ich at se gebindet)

    MfG
    hackmanner
     
  14. #13 5. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    ich sag nur Netbus
    war früher immer das lustigste für sowas
    inner schule z.B. wenn sich der Lehrer wunderte wieso das CD-Laufwerk immer auf oder zu ging^^
    ist halt wie alles im INET
    man sollte shcon n bissl ahung haben
     
  15. #14 5. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    mhh soziemlich vilel habt ihr mich noch nich weiter gebraucht.
    lönt ihr mir vllt nich einfach links schicken oder es gleich erkläören ^^
    wäre geil

    MFG
     
  16. #15 5. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    gehts noch?! sagt dir das wort EIGENINITIATIVE was?

    mfg...
     
  17. #16 6. September 2006
    AW: kann ich über ein netzwerk auf einen andern pc anwenungen ausführen?

    Alles bekommt man nicht in den **** gesteckt!

    Auf diesem Gebiet muss man auch etwas selber machen.

    Und was du da machen willst ist sowas von sinnlos, zudem unterstützt RR keine Scriptkiddies!

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...