Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 82224, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2009
    hallo,

    geht um folgendes:

    das leider allseits bekannte video.. "2 girls und eine tasse" wurde meiner freundin geschickt, bzw. wird ihr geschickt werden von einer freundin. ich find das sowas von assozial usw. mich regt das tierisch auf. egal tut nichts zur sache.

    kann ich diese person anzeigen, wegen verbreitung von irgendwelchem p0rn-scheißzeug an minderjährige? zur info empfänger und sender sind beide 15.

    bin für jede antwort dankbar...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich der Aufwand auch nur ansatzweise lohnt von wegen Anzeige etc.
    Außerdem geschah das alles auf freiwilliger Basis oder hat Person X deine Ische bedroht, sie solle sich jetzt das Video reintun, sonst stirbt sie :rolleyes:
    Glaube nicht, dass das geht!
     
  4. #3 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    Bin der Meinung meines Vorredners! Alle Links, die man geschickt bekommt, öffnet man freiwillig! Sowas reicht nicht für eine Anzeige.
     
  5. #4 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    ohhh man wenn das zu eienr anzeige kommen würde, könnte ich jeden tag gleich 20 leute anzeigen:rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    sie bekommt das video geschickt, nicht einen link oder ähnliches. ist der besitz/verbreitung nicht auch schon strafbar?

    vertsteht ihr mich nicht? bin ich hier leider der einzige, der das dermaßen daneben findet?
     
  7. #6 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    ne wegen so leuten wie dir, die wegen so nem scheiß ne anzeige machen dauert es 1 jahr und länger bis leute die wirklich schlimme sachen gemacht haben vorm richter stehen...

    klar is das widerlich aber dennoch klickt mans halt weg was soll der scheiß
     
  8. #7 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    zu deiner information, ich habe in meinem leben noch niemanden angezeigt.
     
  9. #8 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    Glaub mal nicht, dass du da was anzeigen kannst, zumal sie ja nicht gezwungen wurde das Video anzusehen. Wie mein Vorredner schon sagte "klar is das widerlich aber dennoch klickt mans halt weg was soll der scheiß"

    Wenns einem nicht "gefällt" oder einfach nur pervers ist, dann guck ich mir sowas auch nicht an:]
    Für mich wären da rechtliche Schritte übertrieben.

    LG
     
  10. #9 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    Sorry, aber solche Typen wie du, sind es de dem Großteil der Leute den Spaß verderben.
    Erinnert mich an den Kerl der ne Anzeige gegen einen Kollegen gestellt weil der ein Kaugummi Papier (!) auf den Boden fallen lies.
    btw, geh mal zur Polizei und probiers :D
    Die Typen lachen dich aus.
    Tag für Tag vergewaltigen Leute Kinder, klauen anderen Leuten Wergegenstände, ticken Drogen oder schlagen ihre Frau.
    DAS sind Dinge wegen welchen man das Staatsorgan belasten sollte/kann.
    Schonmal was von /ignore gehört?
     
  11. #10 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    LOL

    bitte geh zur polizei und versuch die anzuzeigen dann haben die auch mal eine freude im leben und können herzlich über dich lachen :D :D

    wenn du ein problem damit hast, schnapp dir die kiddies und rede mal mit dennen, mit 15 jährigen wirst du wohl fertig
     
  12. #11 18. Mai 2009
    AW: Kann ich wegen sowas ne Anzeige machen?

    ne du bist nur das einzige kind was wegen sonem video rumheult, sie soll die file nicht annehmen und ganz einfach, strafbar isses nicht.
    nervig isses wegen sonem scheiß n thread aufzumachen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann wegen sowas
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.228
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    834
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    942
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.947
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336