Kann ich WoW mit einer 64k leitung spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von El Zacko, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2006
    Hi Leute,
    wollte wissen ob einer erfahrung hat mit WoW. Jetzt die Frage Kann man WoW mit einer 64k leitung spielen oder nicht oder nur sehr schwer (sehr hohe Latenz in kauf nehmen)
    Würde mich interesiren weil mein Bekannter das spielen wollte jetzt weis der nicht ob das funst. Wenn einer was weiß bitte posten oder melden.

    Danke im Voraus El Zacko
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2006
    können schon wenn mer es anfangsvideo nicht anschaut und nich grad in i-welche fettem städte geht ja.aber es ist dringend davon abzuraten weil des total :poop: is und dauernd zuckelt wenn ma en paar gegner komme...

    mfg david6446
     
  4. #3 10. Januar 2006
    naja ich würde auch sagen das es möglich ist. wirst zwar ne hohe latenz haben aber ich denke das es dennoch spielbar sein wird
     
  5. #4 10. Januar 2006
    würd ich net versuchen ist voll beschiesen habe ich selber ausprobiert habe mir dann gleich eine 6000 leitung bestelltl

    also probiern kannst du es ist aber voll :poop:
     
  6. #5 11. Januar 2006
    naja wenn ichs von der anderen seite betrachte, wow macht in letzter zeit so probleme mit den latenzzeiten das ich mit dsl 6000 auch manchmal ne latenz von 800-1000 habe und ich spiels dann trotzdem weiter weis ich es nicht als sooo schlimm empfinde. also ich würds an deiner stelle auf jeden fall probieren.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann WoW 64k
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    290
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    806
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    618