Kann ich zunehmen trotz viel Training?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fire_Bird, 16. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2007
    Hallo alle

    wie Ihr im Titel schon sehen könnt, würde ich gerne ein wenig zunehmen.
    bin ca. 1.78 gross und wiege 65 Kilo.
    sind meines erachtens etwa 5 Kilo zu wenig.

    Ich mache 5 mal die Woche sport, (intensiv. volleyball jeden Abend)!!

    ich esse eigendlich viel, auch viel fetthaltiges (chips, schokolade....)
    doch ich werd nicht dicker

    ist eigendlich auch nicht allzuschlimm, doch 5 Kilo mehr wären schon schön...?

    danke für euren Rat.

    (in der SUFU hab ich nur "zunehmen" gefunden, doch bei mir ist noch der spezialfall des vielen sports)

    dakeeee
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Kann ich zunehmen trotz viel Training?

    Willste Muskeln oder Fett zulegen?

    Also dann entweder mehr Eiweiß oder mehr Fett zu dir nehmen. Auf jedenfall mehr essen.

    Wenn du sagst was du zunehmen willst kann man dir besser helfen
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Kann ich zunehmen trotz viel Training?

    naja, denke Muskeln wär schöner als Fett....
    machen eigendlich auch vor jedem Training kraftrainingseinheiten....

    doch ist es schlau irgendwelche proteine zu nehmen?
    was kann ich da tun?
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Kann ich zunehmen trotz viel Training?

    Wenn du Muskeln zulegen willst dann am besten mal ein bisschen hier im Unterforum stöbern. Du findest hier sehr viele Infos.

    Für mehr Muskeln, viele gute Kohlenhydrate (kein Zucker), viele Hochwertige Eiweiße (Shakes, Aminos, Quark). Viel essen, dann klappts auch mit dem zu nehmen. Muskelmasse lässt sich nur sehr schwer aufbauen. Am Anfang bis zu 2 kilo im Monat (das ist sehr viel rechne eher mit etwas unter 1 Kilo) wenn du gute Vorraussetzungen hast und genug vom richtigen isst.

    Dein Ausdauersport (Volleyball) wird dich ein bisschen am zunehmen hindern. Ich kanns nur nochmal sagen. Viel vom richtigen essen.
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Kann ich zunehmen trotz viel Training?

    hehe
    werd mal ein bisschen in den unterforen nachstöbern, da steht ja auch so das ein oder andere!
    danke dir p0rnl33ch0r!!

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.