Kann IE7 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pcSpax, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Hilfe!

    hab grad meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte dann die updates einspielen
    (hab ja auch ein originales Windows XP Professional!!!)

    lässt sich alles super installieren (über die Winupdates), auch SP3;
    Nur beim Internet Explorer7 bricht er immer mit ner Fehlermeldung ab, hab den Rechner auch schon zig mal neugestartet;

    Hat wer ne idee???
     
  2. 22. November 2008
    AW: Kann IE7 nicht installieren

    Das bekämpft nicht umbedingt das Problem ist aber eine umso bessere Lösung: Nimm Firefox oder Opera
     
  3. 22. November 2008
    AW: Kann IE7 nicht installieren



    Tja, das ist ein höheres Zeichen. Du sollst einfach keinen IE7 nutzen. Nimm Firefox oder Opera



     
  4. 22. November 2008
    AW: Kann IE7 nicht installieren

    Ich mein es würde mal helfen, wenn du schreiben würdest was in der Fehlermeldung steht.

    @fuselmeister & dermuedejoe
    Klasse so hat man das Problem auch nicht aus der Welt. Oder sagt ihr jemanden der bei der Windows Installation Probleme hat..."Nimm doch Linux" ?
     
  5. 22. November 2008
    AW: Kann IE7 nicht installieren

    In manchen Fällen wäre das nichtmal verkehrt
    Natürlich hat man das Problem damit aus der Welt. Und nebenbei 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen. Meinetwegen könnte jeder an dem Problem scheitern, dann müsst ich wenigstens nicht immer ne extra CSS / extra Funktionen in JS für den IE bauen!

    @Topic: schonmal den IE7 einzeln geladen und installiert?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.