Kann image nicht mounten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Shorty305, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    habn prob!Hab mir en image von nem spiel hier aufm board geladen un wenn ich es mounten will kommt folgende Meldung:
    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/2825/unbenanntxw1.png}


    image is ne *.cue
    weiß jemand woran des liegt??

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Kann image nicht mounten

    wenn es ne cue ist, wird bestimmt auch ne *.bin Datei beiligen.
    versuche ienfach ma die zu mounten manchmal sin die *.cue`s beschädigt oda so.

    einfach bei Deamon Tools. auf alles anzeigen klicken und dann auf die bin datei.


    nen anderer grund knn natürlich sein das die *.bin beschädigt ist oder so, da kann ich dir ba leider nicht weiter helfen.
    zum testen evtl anderes Prog benutzen (Iso-Buster)....
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Kann image nicht mounten

    Öffne mal die cue.
    Die cue muss im inhalt den namen des beiliegenden .bin enthalten, den exakten sonst gehts nich.
    oder du mountest direkt das bin.
    cue allein is nur n redirector ;)(mit brenninfos usw)
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: Kann image nicht mounten

    ok danke euch! bewertung geht raus!!

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...