Kann in Photoshop [cs2 & cs3] nicht mehr schreiben?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von XO.XO, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2009
    Also..
    Jedesmal wenn ich in Photoshop etwas schreiben will
    wollen einfach keine Buchstaben kommen?!
    bzw. dieser Strich ist nicht da.

    Aber wenn ich wegklicke zeigt er es bei Ebenen rechts an
    was ich geschrieben habe. ?(

    Ich habe es schon mit neu Installieren versucht.
    Kann aber immernoch nicht schreiben :(

    Weiß vielleicht noch jemand was ich machen könnte?:rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2009
    AW: Kann in Photoshop [cs2 & cs3] nicht mehr schreiben?!

    hmm.. hast du mal ne andere schriftart ausprobiert? hast du darauf geachtet, dass die schriftebene ganz oben liegt und nicht verdeckt wird?

    ansonsten halte mal "strg + alt +shift" gedrückt und starte dann die photoshop exe. vielleicht lässt sich dein problem ja dadurch beheben (reset).
     
  4. #3 13. Juli 2009
    AW: Kann in Photoshop [cs2 & cs3] nicht mehr schreiben?!

    das wird ja jetzt fast schon spam^

    hatte gestern abend das selbe problem..!
    kurz bevor ich dann meinem rechner den todeskick verpassen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich einfach nur die schriftgrösse zu gross eingestellt hatte.. -.- ^

    glaubs kaum
    aber könnte auch daran liegen :]

    ansonsten
    screenie wäre hilfreich
    also
    hilf mir, dir zu helfen:D

    holla^
     
  5. #4 13. Juli 2009
    AW: Kann in Photoshop [cs2 & cs3] nicht mehr schreiben?!

    Dürfte eigentlich nicht an der Schriftgröße liegen :/

    Kannst ja hier mal angucken (;
     
  6. #5 16. Juli 2009
    Kann mir denn keiner helfen? :(

    So okay :)
    Konnte mir keiner helfen also hab ich nocheinmal alle gefragt die ich kenne.
    Und siehe da, es geht :D

    Musste einfach nur eine datei aus dem Adobe ordner löschen. ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...