Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 3X3X3X3, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2006
    Hey ich hab heute mein Photoshop gestartet und zieh das Fenster das ich schreiben kann und was passiert? Ich kann nicht mehr schreiben ? Aber wieso? Ich hab die größe verändert die Farbe verstellt und alles gemacht... aber es geht nicht... Wieso?

    Wer mir helfen kann oder TIPPS geben kann bekommt ne Bewertung falls noch möglich ist!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    ach probier dcoh einfach erstma ne signatur zu erstelln un dann da irgendwo ne schrift einzufügen.

    kuck ma vllt hast du beim verlauf oder farbüberlagerung irgendwas mit transperent verstellt.
     
  4. #3 3. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    beschreib das problem ma genauer

    bewegt sich nur der kursor und keine schrift is zu sehen
    (dann is die schrift vielleicht 0% deckend eingestellt? )

    bewegt sich nichma mehr der kursor weiss ich auch nix
     
  5. #4 3. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    --> Neu installieren --> Problem 100% gelöst :)

    mfg
     
  6. #5 3. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    schriftgrösse vllt zu gross eingestellt und das kästchen zu klein dafür?..dann siehst du nix ;)
     
  7. #6 3. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    Was ich testen würde: Warum machst du überhaupts nen Rahmen? Klick einfach einmal. Dann kannst auch schreiben egal wie groß Schrift ist.

    mfg mike
     
  8. #7 3. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    was anderes was mir ma passiert ist wenn DPI sich verstellt kann es sein das die Schrift extrem klein ist und je nachdem wie der BG ist kann es dann auch übersehen werden
     
  9. #8 3. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    Könnte auch an der Farbe liegen, einfach mal nachschauen, und ggf. ein Bild posten, damit mir dein Problem genau verstehen können ;)
     
  10. #9 3. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    hey ich hab alles versucht... geht irgentwie nicht... alle größen alle schriftarten alle farben! aber früher blinkt ja immer so ein | balken und der ist da garnicht mehr? aber wieso? ich hab nix verstellt... nix eingefügt und garnix!...
     
  11. #10 4. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/5548/psjp9.jpg}

    Hast du es so gemacht, wie auf dem Bild? Wenn ja, würd ich einfach mal neu installieren und schaun, ob sich das Problem ergibt ;).
     
  12. #11 4. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    fragt mich nicht wieso oder warum aber es geht -.-" komisch! danke an alle bewertungen gehen raus!
     
  13. #12 4. Oktober 2006
    AW: Kann in Photoshop nicht mehr schreiben!...

    Das ist zurzeit ein bug glaube ich habe den ja auch .... Du musst einfach cs2 neustarten oder 2mal Minimieren ...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...