Kann ir einer ne gelie Templatte anpassen webspace kommt von mir

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Drako, 21. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2005
    Frage kan mir einer ne templatt für php anpassen das es nicht so nach php aussieht???

    Also es sollte richtung ego shooter gehen die templatte .


    10 auf jeden
     
  2. 21. September 2005
    wie nicht nach php ?( verstehe ich nicht wirklich
     
  3. 21. September 2005
    danke erstmal das du geantwortet hast



    also ich meine nen teamplatte die man so machen kann da man zum beispiel bei clanwars das stadart php clanwar liste gegen eine externe verlinung mit vwar machen kann.
     
  4. 22. September 2005
    Ey, sorry, aber ich hab nichts kapiert...

    was genau willst du nun? eine page? ein script? was soll das script können/ die page? u.s.w.

    mfg

    Arkangel
     
  5. 22. September 2005
    Also sone art front page nur und dann alles extern verlinken aslo e kleine platte wo man member server und ne download sektion hatt der rst wollte ich dan extern verlinken haben wie ein war calender forum usw.
     
  6. 22. September 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    [x]Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.