Kann jemand ein TUT machen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von zwe-etschge, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Hi leute,

    Hat irgendjemand zeit um ein tut zu machen wie man AVI brennt mir wurde es zwar schon mal erklärt aber bei mir klappt das irgendwie nicht!

    Bitte Bitte macht jemand ein TUT

    10ner wär drin

    Und ich glaub das würden hier mehr brauchen!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    Entweder Data Disk oder MULTI DISK..ist doch sicher für standalone dvd player,oder?
     
  4. #3 19. April 2006
    was ist ein standalone dvd player
     
  5. #4 19. April 2006
    Für avi/divx u.s.w
    aber das geht mit data disk oder multi disk ;) weil du dann im dvd player das dann auswählen kannst.
     
  6. #5 19. April 2006
    Ich habs rausgefunden ich machs jetzt grad mit NeroVision
     
  7. #6 20. April 2006
    -spam deleted-

    Diskussion über die Fragestellung des Threaderstellers sind unangebracht. Thema ist erledigt und abgeschlossen.

    -closed-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...