kann Kaiserslautern den Klassenerhalt noch erreichen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HePhil, 14. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    "Können" können sie es schon, sind ja nicht so viele Punkte zum Nichtabstiegsplatz. Aber dennoch hoffe ich, dass sie absteigen werden. Die sind doch überhaupt nicht gut. Da sollen mal lieber Vereine wie der 1. FC Köln oder Nürnberg in der 1. Bundesliga bleiben. Aber so wie Torwart Machon in letzter Zeit hält, kann es gut sein, dass er die erste Liga in den Händen hält. Jedoch nur mit der Hilfe der Stürmer...Aber ich hoffe es mal lieber nicht.

    Fanatic
     
  2. 20. Februar 2006
    die Teufel werden es schwer haben aber sie werden es schaffen, daran glaube ich ganz doll . Was ist schon die Bundesliga ohne die Teufel :] soll lieber Wolfsburg dafür absteigen der Verein ist sowieso das letz..[/SIZE]
     
  3. 22. Februar 2006
    Also ich glaube daran das die das schaffen werden!!!! Die Jungs sind gut drauf immoment und die werden auf jeden Fall noch Wolfsburg überholen!!!!

    mfg.Nille_01
     
  4. 27. Februar 2006
    Die müssen das einfahc schaffen...Der 1FCK gehört einfahc in die ! Fussball Bundesliga!
     
  5. 27. Februar 2006
    Wie es momentan aussieht wird es der FCK schaffen denn sie spielen momentan klar besser als die anderen die um den Abstieg spielen.

    Mfg massi686
     
  6. 28. Februar 2006
    Wenn sie so weiter spielen wie sie es jetzt tun, können sie gar nicht absteigen. Dazu gibt es zu viele andere Vereine, die zu schlecht spielen.
     
  7. 28. Februar 2006
    Ich glaube das kaiserslautern absteigt die zeigen einfach zu oft eine schlecht leistung auch wenn sie gegen BRemen gewonnen haben das war glück und bremen hatte irgendwie nen schlechten Tag!! 8)
     
  8. 28. Februar 2006
    Dem kann ich aber nicht so wirklich zustimmen, da sie einen Sanogo haben der trifft und trifft. Auch ein Halil Altintop ist noch im Team und wird das Team in der Liga halten können auch wenn es schwer wird. Sie schaffen es aber trotzdem
     
  9. 28. Februar 2006
    Ich glaub auch das fck absteigt. Die letzten spiele waren voll glücklich gewonnen.(siehe elfer in mainz und 2 tor in Bielefeld). Irgendwann ist die Glücksstrene vorbei und dann wirds schwer
     
  10. 28. Februar 2006
    denke die schaffen das auf jeden fall. sie haben gute spieler und einen super lauf im moment. obwohl ich gerne hätte dass sie absteigen, aber denke meine hoffnung zerplatzt
     
  11. 1. März 2006
    Lautern die schaffen das!! Vorallem nach diesen Siegen in der letzten Zeit und dem Sieg gegen Mitabstiegskonkurrent Mainz 05 sieht es jetzt sehr gut fuer Lautern aus!

    GOGOGO

    Sollten sie absteigen, würden sie aber nächstes Jahr wieder aufsteigen und dann die Meisterschaft holen!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.