#1 28. August 2007 hi immer wenn ich nen windows style auswähle kommt folgender fehler: Bild=down! wisst ihr was ich da machen kann? den uxtheme patch hab ich schon installiert... und meine stylexp probezeit ist auch schon abgelaufen
#2 28. August 2007 AW: kann keine anderen windows skins einstellen Hi! Ich an deiner Stelle würde die Widows CD reinschmeißen und windows reparieren! Sollte danach wieder OK seiN! Gruß Moe
#3 28. August 2007 AW: kann keine anderen windows skins einstellen Versuch das mal über TUNEUP UTILITIES 2007,da kann man das doch auch einstellen und neue Skins runterladen
#6 30. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: kann keine anderen windows skins einstellen guck mal hier rein Windows FAQ - RR:Board Gruß BenQ
#7 31. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: kann keine anderen windows skins einstellen joa er empfiehlt dass ich den uxtheme patcher installieren soll ;( aber das hab ich schon gemacht und es geht trotzdem nicht edit: ka auf einmal gehts jetzt danke an alle die mir geholfen haben kloset